Nur mal so ein gedanke von mir, was haltet ihr davon:
vampirgräfin:
magiestufe 2
schwert der unheiligen macht
blitzschnell
verlorene unschuld
340 p
nekromant:
magiestufe 2
2 bannrollen
150 p
nekromant:
magiestufe 2
bannrolle
buch des arkhan
150 p
nekromant:
magiehomunkulus
150 p
20 skelette mit schilden und leichter rüstung, volle kommandoeinheit
225 p
3 mal 5 todeswölfe
3 mal 50 p
20 verfluchte mit helebarden und voller kommandoeinheit
310 p
10 gepanzerte fluchritter mit voller kommandoeinheit und banner der hügelgräber
335 p
5 vampirfledermäuse
100 p
1 banshee
90 p
vampirgräfin:
magiestufe 2
schwert der unheiligen macht
blitzschnell
verlorene unschuld
340 p
nekromant:
magiestufe 2
2 bannrollen
150 p
nekromant:
magiestufe 2
bannrolle
buch des arkhan
150 p
nekromant:
magiehomunkulus
150 p
20 skelette mit schilden und leichter rüstung, volle kommandoeinheit
225 p
3 mal 5 todeswölfe
3 mal 50 p
20 verfluchte mit helebarden und voller kommandoeinheit
310 p
10 gepanzerte fluchritter mit voller kommandoeinheit und banner der hügelgräber
335 p
5 vampirfledermäuse
100 p
1 banshee
90 p
Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen

Mortheim: Schattenkrieger
Des weiteren würd ich vielleicht die Vampirin in die Ritter stecken, gibt ihnen doch noch ein bisserl mehr Schlagkraft.
Melde mich gerne zu wort. Zu Lahmia haste schon richtig gemacht, dass keine Zombies dabei sind (pfui, die sind ja dreckig und doof :P) Des weiteren muss eine Banshee dabei sein.. ist bei Lahmia eben pflicht. Die Fluchritter sind keine schlechte idee, musst aber Deinen General immer in der Naehe halten. Sonst schffen sie es nicht in ne Flanke zu fallen, und dann sind sie es nicht wert. Die Verfluchten sind so auch nicht der Hit. 20 sind zu wenig und treffen nicht gut, da muessen es mehr werden, oder ein char muss da hinein. 3 Necromanten sind ein wenig viel. Du hast ja mit Deinem Weib schon ne Zauberin. Also noch ne Vampirin rein, sonst ists keine echte Lhamia armee. Woelfe sind bestimmt nicht schlecht, aber nicht so mein Bier. Fuer Lahmia wuerde ich doch zu anderem tendieren, wie z.B. mehr kleine Skelett Einheiten, und geister. Und ich nehme aus prinzip ne Kutsche mit. Wo soll die schoene denn sonst mit ihren gefangenen rummachen?