Aufruf an alle Spieler imperialer Armeen!

Aufruf an alle Spieler imperialer Armeen!

Ich möchte hiermit allen imperialen Spielern eine Plattform eröffnen auf der sie sich vom rechten Gedankengut Ihrer imperialen Streitkräfte distanzieren können, welche auf faschistische(und dadurch schärfstens zu verurteilende) Art und Weise einen unheiligen Kreuzzug gegen alles führen was der Menschheit das Lebenslicht ausblasen will.

Dies ist besonders wichtig für uns alle um "political correct" zu bleiben und unsere Gesellschaft vor dem Rechten-Supergau zu bewahren.

Führt sie aufs Spielfeld und lasst sie ohne Gegenwehr von den herzensguten Feinden der Menschheit abschlachten, einfach um ein Zeichen der Ablehnung zu setzen.

Verbrennt Eure imperialen Minis und Codizes um ein Zeichen zu setzen. Ein Zeichen dass Nazis im 40ten Jahrtausend keinen Platz mehr haben!

Schickt Eure Armeen per Packetdienst ans Kriegsverbrechertribunal in Den Haag auf dass Sie Ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

Auf dass, nach Beseitigung aller faschistisch-imperialen Streitkräfte, die Menschheit in friedlicher Co-Existenz mit den Tyraniden, den Chaosgöttern und den Orks im 40k Universum leben können.

PEACE!

Ironiemodus aus:

Da in der Festung immer wieder auf dem Thema herumgeritten wird und ich heute im Zauberland/Graz von zwei Studenten belehrt wurde ( :D ) welche mich auf frischer Tat mit einer SM Box erwischt haben ("smoking gun"?),
    hatte jetzt ICH mal das Bedürfnis ein "Zeichen" zu setzen.
    :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ist nicht gerade diese Lebensferachtende Phielosophie des Imperiums gerade das Interassante an seinen hintergrund!
    Für das imperium sind 1MILLION Tote Soladaten nur 1 MILLION Essenratzonen mehr zum verteilen!
    So kann jeder Imperiums Spieler seine Niederlagen zumindest Flufmäsig leicheter verkraften !

Und wer sagt den das alle imps grau sind sie können ja auch rotangemalt sein ! ;)

Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !
    Und um mein gesetztes Zeichen abzurunden möchte ich (einen deutschen Außenminister zitierend) noch hinzufügen: "EINEN TEUFEL WERDE ICH TUN!" :D
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    tja, recht hast du ultramar!

mein amen dazu!!

aber derartige anfeindungen habe ich schon hinter mir! wenn es bei mir auch eher gelangweilte mütter in pelzmänteln sind die mir regelmäßig in verschiedenen erregungsstufen zu verstehen geben wie schändlich es doch ist ein kriegsspiel zu propagieren!!!
    ...........
    ..........
    nur um natürlich 10 minuten später mit der goldenen mastercard ihren sprösslingen ebensolches um hunderte von euros zu kaufen! ?(

und nebenbei möchte ich noch sagen ich finde (sollte es nicht ironisch gemeint gewesen sein) es auch nicht so toll werden meine Dark Angels als faschistisch eingestuft...sind sie außerdem eh' nicht...xenophobisch ja aber faschistisch??

wider der Scheinheiligkeit!!!!!!!!! Entweder du hörst ganz mit Kriegsspielen auf oder du kannst machen was du willst!!! Ob du unschuldige Tau oder schuldige CSM spielst ist nämlich scheißegal!

cheers
    tom
    Original von constable

wider der Scheinheiligkeit!!!!!!!!! Entweder du hörst ganz mit Kriegsspielen auf oder du kannst machen was du willst!!! Ob du unschuldige Tau oder schuldige CSM spielst ist nämlich scheißegal!

Offenbar ist es das nicht, denn es ist "politisch korrekter" Chaos zu spielen, das die Menschheit abschlachten und aus den Leichen kleiner Kinder Drogen machen will.

@Dark Angels
    Die sind deshalb Nazis weil sie nicht mit Abhumanen kämpfen, sprich keine Ratlings und Ogryns. Buuuhhh..... :)
    * 7x40k Tagesturnier 1.

jep chaos zu spielen is immer korrekt. aber mal im ernst kann uns doch vollkommen egal sein was die leut die keinen blassen schimmer davon haben uns erklären wollen. wir spielen weil wir spass haben wollen und da isses egal wer oder was wir sind. man sollt wirklich langsam aufhören immer alles mit dingen die mal passiert sind zu vergleichen und es als einfaches hobby anerkennen. :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Hörthört! (klappklappklapp)

Ich denke auch dass "Vergangenheitsbewältigung", falls jemand meint sie für sich auf der Festung machen zu müssen, eher ein "outside the Hobby" Thema sein sollte.

Die ständige Politisierung von Spielzeugsoldaten (SM im besonderen) und damit auch Leuten die sie aus "Überzeugung" spielen wirkt sich nämlich unter anderem auch nicht sehr positiv auf die "Community" aus.
    * 7x40k Tagesturnier 1.

Ich frag mich schon länger, warum darüber so ein Theater gemacht wird; aber wenn sich wieder wer aufregt, dass das Imperium faschstisch und böööööse ist, entgegnet einfach:

"Und, wird das Imperium als gut dargestellt? Nein, es ist so ziemlich der besch***** Ort, an dem man nicht leben will! Dieses Spiel ist nicht Verherrlichend, sondern gelebte Sozialkritik!
    Und wenn du mal wieder bei deiner verdammten Skat-Runde sitzt, denk daran, dass Hitler leidenschaftlicher Skat-Spieler war, du faschistischer, deutschnationaler, Ewiggestriger! Und noch was, an deiner Stelle würd ich mir sofort ein blutiges Steak reinziehen, Adolf war nämlich auch Vegetarier, und Nichtraucher, also steck dir gefälligst eine an! Du musst ja so viel Freizeit haben, dass es dampft, dass du dir darüber Sorgen machst, was ich zu Hause in meinem Schrank stehen hab, selbst wenn's aus Zinn und 3 cm groß ist!Wenn du so politisch korrekt und linksliberal bist, wie du glaubst, warum stehst du dann scheinheilig in einem Spielzeuggeschäft, anstatt eine Wahlveranstaltung der F zu sprengen, oder kleinen Kindern im Sudan zu helfen? Glaubst du, du kannst die Welt verändern, indem ich nicht mehr Warhammer zocke???"

Okay, vielleicht nicht ganz so heftig reagieren - andererseits, vielleicht doch. Denn Rechtfertigungen funktionieren in solchen Situationen eh nie; man muss die Anschuldigungen einfach zurückwerfen :D

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @ben: jetzt fühle ich mich als nichtrauchender vegetarierer der den leuten in sudan nciht hilft und wh40k spielt ziemlich mies :( ;(

cooles statement, schließe mich dem an ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)