spielen will
-
-
Morgn
Wie wärs mit Mittwoch dem 16.? Ich spiele, wie man miener Signatur entnehmen kann, Imps und Drachentempler Vamps. Sag mir, wenn du lust hast, wieviele Punkte und gegen welche Armee du antreten willst (womit). Mir wärs im WoW am liebsten.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
@sia oh je ...die schlechten angewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen
...also gegen dich zu spielen sia wäre natürlich ein besonderer genuss......bin ab 17.10 in der bassena bei den KEEPERS ......kann mit imps,DE,söldnern oder bretonen kommen ....du mußt nur sagen gegen was du spielen willst , mit was du kommst , wieviel punkte und wann du spielen willst (übrigens wir haben schon mal gegeneinander gespielt...du mit deinen römischen truppen wobei du immer deine "kanone" vergessen hast , und sie im ganzen spiel nicht einen schuß abgegeben hat
)
freue mich schon auf freitag -
ok..wie du willst ..ich werde Zwerge nehmen ..in meine rbekannt bärtigen aufstellung...woodies wären vermutlich langweilig...und söldner hast du selber,,
Sia
2000 pts bitte nicht viel mehr...mehr ist nämlich nicht bemalt..Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
-
-
Chlodwig, ich denke es ist zeit, daß auch wir einmal die Klingen kreuzen.
Ich bin freitags in der Bassena und habe um 20.00 Uhr ein Spiel, falls es Dir nicht zu spät ist, könnten wir um 22.00 Uhr spielen.
L.G., ErichÖstereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007