GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
9th Age balancing / Manche lieben Kouran, andere finden ihn nur "ganz ok"
-
-
hier ein fahndungsfotoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
-
-
-
-
-
Wurde verdammt Zeit, dass der Möchtegern-Komiker(Halbjahresberichte) weg ist.Mechanicum-Tactica
WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus -
Im prinzip ist es logisch, kirby war bis vor 2 jahren als ceo verantwortlich für die verherrende politik von gw, nachdem er abgelöst wurde und nur mehr non-executive war und sich sowohl das verhalten von gw als auch offensichtlich der erfolg dramatisch verbessert haben, konnte er sich vermutlich nicht mehr halten. Man ist versucht zu sagen "zum glück".15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
Bye bye shitface!I fiacht'mi ned vor de recht'n...
und wo'se üba uns brächt'n...
und wos'ma do erlebatn...
I fiacht'mi vor de deppadn!
WGC - In Hypno-Vision -
Ich hab mir jetzt mal den Report durchgesehen, das Ergebnis kann man ja wirklich als sensationell bezeichnen. Umsatz +33%, Ergebnis + 127%, holla die Meerjungfrau. Die Gründe dafür werden eher allgemein angegeben, ich schätze mal dass die hohe Frequenz an Produkt Neuheiten eine entscheidende Rolle gespielt hat, dazu wirtschaftliche Entwicklung und die neue Unternehmensphilosophie. Von der ist im Bericht auch einiges zu spüren, es wird nicht nur das Gewinnen neuer Kunden sondern ebenso oft das Rückgewinnen alter Kunden angesprochen. Der retail erscheint nicht mehr als Feind im eigenen Bett sondern wird explizit als bedeutend hervorgehoben und alle Mitarbeiter haben eine Prämie neben der Umsatz Beteiligung bekommen. Man wird sich die weitere Entwicklung ansehen, aber generell doch sehr positiv..
2 Sachen noch, ich denke dass bei einem börsennotierten Unternehmen ohne hohe Haftungsrisken die Zahlen als verlässlich angenommen werden können. Und ich finde, dass man sich nach der Schadenfreude der letzten Jahre ein wenig echter Freude über das - auch und vor allem für das hobby- gute Ergebnis gönnen kann15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Schöne Zahlen.
Leider produzieren die kein Spiel mehr das mich interessiert.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
@berti Nicht mal Blood Bowl?
Ja, ich finde langsam auch zu GW wieder zurück. Aber nur langsam. Direkt bei denen einkaufen tu ich trotzdem nicht (wer macht das schon?) Lokale Händler vor! -
berti schrieb:
Leider produzieren die kein Spiel mehr das mich interessiert.
Nicht einmal "Figuren", die mal für 9th Age optimal verwenden kann?
Ich dachte, als Modell-Lieferant ist GW eigentlich schon noch ganz gut, oder? -
Die meisten neuen Sachen treffen meinen Geschmack nicht.
Daher momentan nein. Nicht mal welche die ich verwenden kann.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Wenn es doch ein Zeppelin wäre.....grundsätzlich gefällt mir die Idee und teilweise auch die Ausführung nur die Kugel oben drauf passt nicht. Ist aber auch nicht als Zeppelin gedacht sondern soll wohl irgendein mystisch halb magischer Antrieb sein.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
Ich hoffe wirklich GW besinnt sich und führt wieder ein komplexeres System als AoS ein.
Die Figuren sind immer noch wunderschön und finden leider in keinem System außer AoS Berücksichtigung. Nicht mal ein vorgebliches Fanprojekt wie T9A schafft es, da irgendwas zu integrieren....
Ich vermisse das gute alte Warhammer !!!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Warum sollten sie berücksichtigung finden?
Ich habe erst gestern ein Ogerarmee aus den fanrasy marines gesehen. Man kann also einzelne sachen schon einbauen. Aber hoffentlich wird auch weiterhin nicht extra für irgendwelche neuen sachen von gw irgendwas dazuerfunden.
Ich bermisse das alte warhammer nicht. Die 9th age regeln sind nämlich deutlich besserSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0