[40K] ETC und ESC 2017
-
-
-
-
Sry 3x0, 1x3 1x12
Was hier abgeht ist echt schlimm. 4 Wochen Zeit. Alle Armeen hier bestehen nur aus alternativ, geproxten, mit drei strichen bemalten Armeen. Dann hätten wir auch spammen können wenn wir alles Proxen hätten könnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kali“ ()
-
-
sia schrieb:
Ich glaube Kali hasst autokorrektur
Sia
Ja mein Handy zeigt nach der ersten Zeile nicht mehr an was ich schreibe -
@roman sry, aber was hast du denn erwartet? Denk an Prag zurück oder ans WTC, war doch (mit wenigen Ausnahmen) damals schon so. *kotz*GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
firstruleoffightclub schrieb:
Was bedeutet proxen konkret?
Die Regeln sollten das verbieten oder?
Ja die Regeln verbieten es. Interessiert aber iwie keinen was in den Regeln steht. Auch das alle Spiele gleich dauern ist denen egal wenn es nicht so ist. -
Bin ich der Einzige der das nicht versteht ?
Entweder gibt es eine Ausschreibung oder nicht. Das ist ja kein lokales Spassturnier wo ich alle kenne und Karli seine Minis im Suff daheim liegen hat lassen.
Und inwieweit können Spiele verschieden lange dauern. Los stop dice down ?
Was geht da nicht ? oder um Bremser zu zitieren...dieses Spiel braucht eine Uhr.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Nein, da die Orga auf ESC nicht funktioniert hat, haben Sie die Zeit der Spiele einfach gekürzt nach dem Mittag essen ...
Ich war beim Judge mich über die Proxies und der Bemalung sowie der Zeit am ESC beschweren. Als Antwort für die Zeit habe ich bekommen das es ihm leid tut aber er jetzt auch nichts mehr machen kann und nur Judge ist. Bezüglich Proxies meinte er das das OK ist da so kurz Zeit war und nächstes Jahr sicherlich wieder anders ... Ich verstehe aber nicht warum es dann so strenge Regeln gibt wenn man es dann nicht durchzieht .. -
-
-
-
-
firstruleoffightclub schrieb:
Wenn ihr nicht proxt, die andern aber schon ---》 gut für Euch. Modell entfernen lassen und aus die Maus.
Wird nicht gemacht! (Was eine Frechheit ist)
Was da an armeen rumlauft ist eine Frechheit und schlag ins Gesicht für jeden der sich die Sachen besorgt und an die Ausschreibung / Regeln haltet.
Keine Base. Custodes schwarz grundiert und einmal bisschen rote Farbe drauf.
Irgendwelche Modelle hingeklatscht.
Wenn man hier konsequent durchgeht. Dürften die halben Armeen nicht mitspielen.
Komm mir angearscht vor original Modelle zu besorgen und dann noch anständig zu bemalen. -
-
Die Größe der Veranstaltung wird ihnen da hald doppelt weh tun. Wenn bei so nem Event 1-2 Länder mit vielen Proxis auftauchen kann man ja noch "relativ" einfach Sanktionen verhängen. Aber wenn es dieses Jahr wirklich so extrem ist, wie der Eindruck hier entsteht, stehst als Orga/Judge auch ziemlich deppad da. Die Orga will ich sehen, die dann bei (Achtung Hausnummer) zB 14 von 26 Ländern rigoros ganze Armeen vom Tisch stellen lässt. Eine scheiß Situation für (fast) alle.
-
grossa grüna schrieb:
Und dann ein 0-20 kassieren für unsportlichkeit...
Wenns unsportlich ist Regeln einzuhalten und dies auch einzufordern ... JA !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0