saison xxix (2017/2018)
-
-
oops, fast vergessen...
hier ist die auslosung zu bewundern:
bbaa.org/index.php?section=matches&type=tourmatches&trid=83
-
-
-
Hab Runde 1-9 dann 11. Komm also auf 10 Spiele.
Edit: okay es gibt eine 2 seite am handy nicht gesehen. Sind eh 11Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chakakan15“ ()
-
@luckypete
OK. Erstes Spiel und gleich Zwerge.. Chaoszwerge aber immerhin Zwerge. Wie schauts aus am Mittwoch, Zeit und Lust aufs erste Spiel, ich wäre günstiger Weise eh in Wien!
P.S.: Bitte an alle Coaches, tragt eure Handy nummer und die Emailadresse ein, wenn sich hier keiner meldet sind das die Arten mit denen Kontakt aufgenommen werden würde!
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „zweifler“ ()
-
-
Bin da extrem entspannt ob englisch oder deutsch.. Hauptsache ich kann am Mittwoch spielen.
Mal sehen ob die DE wie beim FUMBBL auf die Nase bekommen, oder vielleicht noch schlimmer.. *lach*
Dann gleich gegen Chaoszwerge mit genug Tackle...Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
Ich bin Brillenträger und könnt mich daher verzählt haben - ich hab 12 Matches. Ist das ne Ehre oder bin ich das Freilos?
Mario - kannst mich gleich als Geschenk in der ersten runde abstauben
btw hab ich keine Ahnung, wie ich meine persönlichen Kontaktdaten eintrage - schreibt's mir ne PM, ich schau 1x am Tag rein.GIT will es!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()
-
-
ich glaub, ein freilos sieg ist generell schon sehr viel wert. während der saison dann auch noch den bonus an spp, skills und geld zu bekommen, ist dann ein bissl zuviel des guten.
ich hab z.b. in runde 2 das freilos. ist natürlich ein kleines hindernis, vor allem am anfang der saison. aber am ende krieg ich dann einen sieg geschenkt. best of both worlds wäre denen gegenüber unfair, die alle spiele absolvieren. das kann besser als ein strafresultat sein, aber auch viel schlechter.
-
-
Und ein Spiel weniger um Tote zu kassieren - das mag Untoten weniger helfen, aber es hat dich niemand dran gehindert Skaven zu spielen
und ich hab mein Freilos gleich in Runde 1.. kann dann also frisch und munter gegen Ruffys Reste antretenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „magadusch“ ()
-
@zweifler mittwock würde gehen. Wie viel uhr? Ich musse arbeiten, willst du das wir uns beim spiel club treffen?
-
-
-
Lucky Pete, aka Sam
Phone, 06502159699
Email, scenock@gmail.com
Mein deutsch ist nicht perfekt es tut mir leid -
Nano Rams (Dwarf), guardons (Michele)
0660 777 2360
michele.reticcioli@univie.ac.at
Ok perfect, done! Thank you for the info -
-