saison xxix (2017/2018)
-
-
Das kann er dann gegen mich auch. Ich warte das Spiel ab und dann einen Terminvorschlag.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
ich glaube Mumien sind per Definition schon gestorben...
St4 witch...
Hoffentlich hab ich überzahl, damit ich da ein bisserl draufsteigen kann...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
Spiel wird voraussichtlich um 19:30 beginnen
Bitte sich die Karten früh zu sichern... der Andrang wird enorm sein...
Gitnoob hat nichts zu verlieren, während sich Euseb1o für das verwürfelte Finale, das völlig zu unrecht von den Norse gewonnen wurde, rehabilitieren will
Shlomi, wennst reinredest gibt's ein schnappal aufs kappal... trotz der noobheit des Herrn Stefan geht es um alles. Keine Gnade...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
@chakakan15
Wie schauts aus.. wann haben deine Orkse denn zeit? wir könnten doch schon unser Spiel der nächsten Runde machen.. wenn der Rest noch rumbrodelt mit der ersten Runde... (wie lang geht die eigentlich noch?)...
Greets ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
zweifler schrieb:
@chakakan15
Wie schauts aus.. wann haben deine Orkse denn zeit? wir könnten doch schon unser Spiel der nächsten Runde machen.. wenn der Rest noch rumbrodelt mit der ersten Runde... (wie lang geht die eigentlich noch?)...
Greets Zweifler
Bin Momentan zeitlich flexibel. Freitags ist es meistens blöd. Aber sonst passt es, da du lange Zeit färhst richte ich mich nach dir.Hier könnte Ihre Werbung stehen!
-
Oli schrieb:
muss echt schon arg am bibbern sein der mario wenner schon vor der kombi schlomo/git angst hat ..... wo sind die alten zeiten hin als er noch eier hatte ....
Die hat mir beide der Lewdgrip genommen... das erste Ei im Vorrundenspiel... das zweite im FinaleEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
@chakakan15
Wie wäre es nächste Woche? Ich schau mal dass ich es vielleicht Mittwoch hin bekommen...Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Kruzhnash schrieb:
So hab ich das auch im Kopf. Nebenbei auch noch der Termin des heimlichen Höhepunktes der ersten Runde, falls jemand noch nicht weiß was er nächsten Mittwoch tun soll
Dich beim Höhepunkt beobachten? -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0