saison xxix (2017/2018)
-
-
-
shlominus schrieb:
das wahre blutbad gab es aber im parallel-spiel. carsten's team ist... kaum wiederzuerkennen.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk"Know the rules, rule the game"
-
-
Also smaug und ich haben ihn ausgewürfelt
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk"Know the rules, rule the game"
-
Die Partie gegen Eldar's Khemri haben meine Zwerge mit einem Touchdown für sich entschieden. Es wurde fleißig gebashed, aber bis auf eine Verletzung die regeneriert wurde, hat nicht viel dabei rausgeschaut.
Winnings, MvP, Fame wurden ausgewürfelt, kann uns ein Veteran verraten wie wir beide fortfahren müssen? -
auf bbaa.org/ einloggen.
begegnungen -> turniere -> saison xxix (die aktuelle saison findet man ganz unten in der liste)
euer spiel auswählen, "view" clicken
alle daten eingeben, "save" clicken
zack, fertich!
die teams werden dann automatisch geupdated.
-
-
-
-
shlominus schrieb:
auf bbaa.org/ einloggen.
begegnungen -> turniere -> saison xxix (die aktuelle saison findet man ganz unten in der liste)
euer spiel auswählen, "view" clicken
alle daten eingeben, "save" clicken
zack, fertich!
Weil die Turnierliste schon etwas unübersichtlich ist (immerhin findet man einmal eine neue Saison wieder ganz unten):
Man kann in der Übersicht des eigenen Teams auch die eigene Auslosung und damit auch die Liste der Matches finden. Von dort kommt man auch direkt in den Spielbericht.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Was für Daten gehören alle ausgewählt? Was sind zB Sportmanship points. Trage ich nur meine Daten ein und der Gegener seine? Fanfaktor ist damit der am Anfang gemeint oder ob man einen dazubekommt?
Sorry für die ganzen Fragen, aber wenn man zwei Neulinge gegeneinander im ersten Match auslost, dann sollte es im Forum doch zumindest einen klar markierten Guide geben.
-
kein problem, dazu gibts ja ein forum. nur die relevanten daten sind einzutragen. also alles, was die teams verändert. sportsmanship z.b. nicht.
endstand, winnings, ff (eine der 3 auswahlen), teamcas, alles, was spp gebracht hat und die langfristigen verletzungen. alles andere kann man ignorieren, wenn ich mich nicht irre.
ob einer alles einträgt oder jeder für sich können sich die jeweiligen gegner untereinander selbst ausmachen. meistens macht man es gemeinsam nach dem spiel. bis jetzt haben wir es noch alle geschafft, ich bin mir sicher, ihr werdet es auch.
-
Hallo!!!
On Friday I had my first match at the club. It is a very nice place, very friendly atmosphere, I am happy I can play with you! Thanks @cleaner for your help!
What should I do after the match? Should I fill the report for my team and then the opponent fills his part? Or the report has to be filled by one person only? Unfortunately, for this match I only took notes for my team.
I write my notes here, in case somebody else has to fill the report.
Supporters 10k (5+5)
Fame +0
Score 1-0
Fan: +1
Treasury +20k: (double) 1 from dice, 1 from victory, correct?
Player 1: MPV
Player 2: Comp, TD
Player 7: CAS
3 players injured but not seriously (thanks black orcs for being so soft this time) -
@guardons
No Problem.. usually the information are put into the System by most of the Coaches after the game. Most of the times, while still in the Club. If you have your notes, i suppose that your Opponent has his notes, so you can simply type in your information into the results roster and after your Opponent updated his informatoin about the game, you are done.
If you have any question, please feeel free to ask for assistance.Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0