*lach* ich hab kein Problem dt wenn alle diskutieren.. kann man immer was lernen!
Prinzipiell glube cih auch dass ein Mercenary oder Sarah eine gute Wahl sind. Bei der Kettensäge ist ein Bribe mindestens ein muss.... aber die kann halt super hinhauen oder auch total daneben gehen... Der Mercenary und auch Sarah haben das ganze Spiel über potential.
Die AG5 Hexe ist gefährlich aber halt nicht die einzige in dem Team... gibt ja eine zweite Hexe und noch vier Blitzer. Die Catcher mit Bewegung 8 sind bei ihm gut und brauchen Aufmerksamkeit... Wizard ist halt eine "sichere" Sache um einen TD auf die 2+ zu verhindern oder zu verlangsamen. Aber nur einmalig...
Greets Michael
Prinzipiell glube cih auch dass ein Mercenary oder Sarah eine gute Wahl sind. Bei der Kettensäge ist ein Bribe mindestens ein muss.... aber die kann halt super hinhauen oder auch total daneben gehen... Der Mercenary und auch Sarah haben das ganze Spiel über potential.
Die AG5 Hexe ist gefährlich aber halt nicht die einzige in dem Team... gibt ja eine zweite Hexe und noch vier Blitzer. Die Catcher mit Bewegung 8 sind bei ihm gut und brauchen Aufmerksamkeit... Wizard ist halt eine "sichere" Sache um einen TD auf die 2+ zu verhindern oder zu verlangsamen. Aber nur einmalig...
Greets Michael
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele