skaven - verschollen?

skaven - verschollen?

beim letzten gd wurden bereits die ersten skaven-einheiten für wm präsentiert (zwar nicht der öffentlichkeit, aber immerhin)!

bis dato ist skaven-fehlanzeige! nicht einmal in einem warmagazine wurden die skaven erwähnt!

weiß jemand genaueres über ein release-datum - oder wurden sie zurückgestellt?
    Original von Franz
    Nein, Alex, die sind quasi fertig....

Bitte nicht steinigen, wenn ich mich jetzt irre, aber ich hatte da etwas von Mai/Juni gehört....

Franz

na bitte, welch positive antwort!!! steinigen wieso, wenns nicht mai/juni ist störts auch nicht - hauptsache sie sind nicht den wirren im produktprojekt-büro von gd zum opfer gefallen!!!

danke dir franz 8)

salve
    alex
    die skaven erwarte ich mit release des nächsten warmags - im neuheitenteil ist die höllenglocken bereits angekündigt.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Na supi, dann kann ich demnächst in meinem Kellerchen meine Schlacht gegen mich endlich mit meinen Lieblingsarmeen und Feinden durchführen. (Schade das die Skaven gegen mich immer verlieren werden, aber ich bin eben pateiisch!) :D
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!