bugname schrieb:
- 2 katzen die 110 punkte kosten sind kein fehler sondern einfach 2 katzen in einer einheit, auch wenn man gewohnt ist 2 einzelne katzen um 160 im roster stehen zu sehen.
Das hat mit einer anderen Konvention zu tun, die ich eigentlich als Unart betrachte...
Wenn man mehrere gleiche Auswahlen hat, werden diese in nur einer Zeile zusammengefasst:
3x 5 Elein Reavers 180
heißt z.B., dass es 3 Einheiten in der Liste gibt und dass jede davon 180 Punkte kostet.
Habe ich zwei einzelne Adler in der Liste sieht das so aus:
2x Giant Eagle 100
Habe ich eine Einheit aus zwei Adlern in der Liste, schreibt man das so:
2 Giant Eagle 160
Daher halte ich diese Notation für unpraktisch und irreführend, leider ist sie inzwischen wohl Standard...
Minimum wäre für mich, ALLE Punktewerte auch tatsächlich anzuführen, also:
2x Giant Eagle 100 100
Viel bedenklicher finde ich, dass Battlescribe viele banale Fehler NOCH IMMER nicht findet, nach über einem Jahr Freeze

Ganz zu schweigen von den falschen Fehlermeldungen und nicht wählbaren Optionen in BS, die ich beim Listen nachklicken festgestellt habe.
WEnn man z.B. Listen für ein Turnier checken will, braucht man mit einem Tool wie BS ca. 5-10 min pro Liste, in Summe also wenige Stunden für 30-40
Listen. Wenn man die händisch durchrechnen und checken würde, würde ein Tag nicht reichen, was offensichtlich unzumutbar wäre.
Ich rufe also alle dazu auf, das Tool so ausgiebig wie möglich zu verwenden und vor allem alle Bugs auch konsequent zurückzumelden.
Die Jungs sind fix, sie brauchen aber den Input.
GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()