Bin begeistert, diesem Wirt sollten wir auf alle fälle eine Chance geben!!
Termine 2018
-
-
Aktuelle Infos zum Stand der Veranstaltungen
Es wird aller Voraussicht nach der Wirt in Leobendorf werden.
Wir werden mit den Stammtischen dort nach dem Fasching loslegen, dann hat er alle seine Verpflichtungen durch. Bis dahin werden die Stammtische im Shop abgehalten (hat ja bisher auch ganz gut gepasst, zumindest für die jeweils Anwesenden). Also sind im Shop noch der 25.1. und der 8.2., der 22.2. sollte dann schon beim neuen Wirt sein.
Da wird dann auch zum Einstand die Weihnachtsfeier (mit dem üblichen Freibier) nachgeholt.
Den Battlegroup-Day werden wir - auch aufgrund einiger Absagen und Verhinderungen im Vorfeld - nicht wie zuerst geplant am 17.2. abhalten, sondern verschieben und im April/Mai nachholen, ich möchte nicht beim neuen Wirt mit einem kleinen Event starten und dann vielleicht über Zuzahlungen nachverhandeln müssen. Das kommt nicht gut.
Unser erstes Groß-Event wird somit die Austrian Salute, den Termin 17.3. muss ich mir noch fixieren lassen.
Danach werden wir auch noch das 40K-Doubles-Turnier nachholen, welches aufgrund unserer Wirtssituation ausfallen musste (wäre heute gewesen).
CU -
-
Hört sich gut an!!
-
-
-
-
So, alles unter Dach und Fach!
Ich war heute Nachmittag beim neuen Comitatus-Wirt = Gasthaus Leobendorf, und wir haben alles nötige geklärt.
Erster Stammtisch = 22.2.2018, ab circa 19.00 Uhr
wir werden da gleich unsere Weihnachtsfeier nachholen, damit bitte möglichst fixe Anmeldungen, und mit dem Zusatz, ob nur Essen/Trinken oder auch spielen
damit wir wissen, ob das Salettl ausreicht, oder wir den Saal brauchen, was auch kein Problem wäre, außer dass er geheizt gehört
Austrian Salute = 17.3.2018
alles Wichtige dazu im relevanten Thread
und: es gibt Wieninger Bier - jede Sorte, inkl. Alk.frei und Weißbier Light (und ab dem 23.2. auch den Märzbock, denn da ist beim Wirt Starkbieranstich)
wer Lust hat kann jederzeit mal Probe-essen gehen und seine Erfahrungen mitteilen
O-Ton Wirt: "ich verstehe sehr viel Spaß, außer beim Essen, denn das muss wirklich gut sein"
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0