Armeelisten Eurogt K.

Armeelisten Eurogt K.

Also alle Leute die darin stehen brauchen ihre armeelisten NICHT dem Gegener zu zeigen..

Johannes Wallner
    Michael Panzenböck
    wolfgang Schuster
    Klausis Chaos
    Johannes Imps
    Werner Scheibenpflug
    Christian Wolf
    Bernhard Küttner
    Thomas Schopp
    Claus Lampl
    Rene
    Michael Müllner
    Wolfgang Weber
    jürgen sacks
    zurowetz wolfgang
    wolfgang hotwagner
    manfred mathi
    schöller jürgen

bei jeder neuen korrekten lesbaren Armeeliste erfolgt das update..

ich abe michas untote von der Liste genommen...dh Armeelistencheck vor jedem spieler durch den gegner möglich
    bitte ich habe einige gesehen ..sollte ich wenn vergessen haben bitte email..

BITTE Leute KEINE xls dateien....und bitte NUR 50 pts Banner insgesamt...

Sia

Ich darf daraufhinweisen das die regeln für die Charaktermodelle eindeutig sind dort steht 0-1 Char pro Banner...dh auch Bretonen erhalten nur 3 Charaktäre von denen einer halt die Armeestandarte ist..so wie zB söldner auch....
    ich bite das in Zukunft zu berücksichtigen eine Armee mit 4 charaktären ist lt der eurogtumgebung nicht legal.
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Ich hab jetzt 3 verschiedene Versionen von Armeezusammenstellungen für WM gehört.... ich nehm an die letzte (von Gerald) ist aktuell.... aber selbst diese Regeln sind noch nicht fix und deshalb werden wohl auch die Listen noch nicht fertig sein.... wobei ich mit meinen Zwergen eh net viele Möglichkeiten hab auf 2k zu kommen :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Kann ich dir die Listen auch als Ausdruck mitnehmen am Freitag?

Da ich und auch Werner die Listen in xls gemacht haben, und meine Kenntnisse von versch. Programmen gerade mal für Grundkenntnisse aureichen kann ich die Excel Liste nicht vernünftig in Worppad übertragen.

mfg

Bernhard
    also ich habe oben einige dazu gefügt...

.

sebastian bitte schick mir deine AL als Wordpad oder AB file..und von Gerald, Sylvester, onki, Norbert, sebastian und Peter (?)habe ich bis dato keine AL ..bzw keine reguläre oder von mir lesbare AL..

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.