Regelwerk auf deutsch

ThE_jOkEr schrieb:

berti schrieb:

Wobei natürlich gar nichts gegen ein 9th Age Turnier nach 1.3 Regeln spricht.
      Auch oder besonders früh im kommenden Jahr.
      Dazu gibt es entsprechend formulierte fertige deutsche Regeln und Armeebücher.

Ich denke das ist sowohl für @El Cid wie auch für @Brazork ein sehr vernünftiger Zugang. Es gibt ja derzeit alles auf Deutsch, los sollte das derzeit kein Hindernis sein :)

Naja, realistisch betrachtet ist es kein idealer Zeitpunkt in ein Regelsystem einzusteigen wenn die Nachfolgeversion schon als Beta veröffentlicht ist und dann in ein paar Wochen live gehen soll.

Würde nur dem dummen Vorurteil "bei T9A ändert sich ständig alles" Vorschub leisten...
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Naja, ist ja nicht so als ob wir plötzlich auf runde Bases stehen und das system
      komplett umdrehen. Vieles wird ja 1:1 übernommen. Substantielle Änderungen betreffen eigentlich nur die Statline (Split in offensives/defensive KG, Marschbewegung & AP nun direkt im Profil) was eigentlich nur kosmetisch ist und die Magie.

Kann aber sein, dass ich da einfach einen anderen Zugang habe :)
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam