Biete: Plastikfiguren, div. Zinn, Regelbücher und Spiele

      Biete: Plastikfiguren, div. Zinn, Regelbücher und Spiele

      Folgende Sache habe ich abzugeben:

      div. Plastikfiguren
      Desert Rats Box von Perry Miniatures, komplett mit Bases, alles noch in den Gußrahmen
      Gußrahmen Frostgrave Gnolls Box von North Star, 3 von 4 Sprues mit Bases, alles noch in den Gußrahmen
      Warhammer Elf Prince und Noble von Games Workshop, komplett mit Bases, alles noch in den Gußrahmen
      Tannhäuser Unpainted Miniatures Set (10), unbehandelt noch in der Box

      Age of Sigmar
      10 Bloodreaver (1. AoS Grundbox) noch im Gußrahmen
      Bloodstoker & Khorgorath (1. AoS Grundbox) noch in den Gußrahmen
      5 Glaivewraith Stalkers (2. AoS Grundbox) noch nicht zusammengebaut, mit Truppenschriftrolle
      Knight of Shrouds/Guardian of Souls/Spirit Torment (2. AoS Grundbox) noch im Gußrahmen, jeweils mit Truppenschriftrolle

      Freebooter Miniatures
      Lilith SOL 016
      Mrs. Juanijo + Sam SOL 014
      Lobo SOL 003
      Lobo und Lilith sind zusammengebaut, die Juanitos noch in Einzelteilen. Alles unbemalt.
      Die Freebooters Fate Karten die damals den Figuren beilagen sind natürlich dabei.

      altes Zinn
      Larry Elmores Silver and Steel II Box von Ral Partha
      Larry Elmores Silver and Steel III Box von Ral Partha
      beide Boxen komplett, inkl. Karten und alle Figuren unbehandelt
      Chronopia First Born War Chariot
      Modell komplett, noch nicht zusammengebaut oder bemalt und noch in der Schachtel
      Chronopia Dwarf Talon Gate Szenariobox
      Pappmodell noch nicht gebaut, Figuren unbemalt, alles noch in der Schachtel
      Einige Chronopia Firstborn Einzelmodelle, bei Interesse suche ich die gerne heraus

      Warlordgames
      Ein Wars Of Religion Infantery Regiment, noch nicht zusammengebaut und inkl. Piken.

      Infintiy
      Nomads Starter Pack "alt" (die Alguacil sind zusammengebaut und teilweise bemalt, die anderen drei sind noch nicht zusammengebaut und unbehandelt, alle 6 Minis mit MicroArts Bases)
      Interventor Hacker, Spektrs Sniper, Alguacil Hacker "alt" (nicht zusammengebaut und unbemalt)
      PanOceania Starter Pack "alt", Fusilier mit HMG, Knight Hospitaller (alle zusammengebaut und teilweise bemalt mit MicroArts Bases)

      Regelbücher
      .45 Adventure + Super Sciene Tales von Rattrap Productions (englisch)
      Chaos in Carpathia (englisch)
      AT-43 Grundregeln (deutsch)[/size]
      Fantasy Wargaming von Bruce Galloway 1981 (englisch)
      Alle Bücher haben leichte Gebrausspuren sind aber grundsätzlich in sehr gutem Zustand.

      Star Wars Collectible Miniature Game
      drei Clone Wars Map Packs: The Attack On Teth, Showdown At Teth Palace, The Crystal Caves of Ilum
      inklusive der Figuren Anakin Skywalker, Luminara Unduli, Asajj Ventress, Clone Trooper, Battle Droid, Super Battle Droid
      die Spielkarten für die 6 Figuren sind natürlich auch noch dabei

      Brettspiele etc.
      Space Hulk: Todesengel von Fantasy Flight Games (deutsche Version)
      nie gespielt, sehr guter Zustand
      A Game of Thrones Kartenspiel von Fantasy Flight Games (englische Version)
      alle Karten in verschieden farbigen Hüllen, inkl. Erweiterung für Haus Greyjoy
      Am Rande des Imperiums Star Wars Rollenspiel Startbox von Fantasy Flight Games (deutsche
      Version), unbespielt, die Verpackungsschachtel hat leichte Schäden
      Star Wars Trival Persut, ungespielt

      Star Wars Destiny Karten und Würfel Sammlung
      280 Karten und 70 Würfel, inklusive der Startersets für Luke Skywalter und Boba Fett
      6 UR (Luke Skywalker, Han Solo, Launch Bay, Black One, Z6 Riot Control Baton)
      47 Rare, 52 Uncommon, 175 Common
      alle Karten in sehr gutem Zustand, eine Kartenbox gibts dazu, falls weitere Infos gewünscht werden einfach melden


      Modellbau
      Viking Ship von Revell, Maßstab 1:50, komplett noch in der Schachtel

      Bei Interesse einfach melden, ich kann gerne auch Fotos machen und verschicken. Über den Preis werden wir uns sicher einig.
      Übergabe in Wien ist natürlich möglich, Versand schaue ich mir im gegebenen Fall an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Justizius“ ()