(V) Helldorado Immortals Starter Box

(V) Helldorado Immortals Starter Box

Hallihallo zusammen, :)

Ich verkaufe eine Starterbox der Immortals des Systems Helldorado. Es ist das alte Set der Immortals bzw. die erste Version bevor Cipher Studios das Spiel neu aufgelegt hat und kleinere Startersets für die einzelnen Fraktionen hevorbrachte. Ich hab die Box vor etlichen Jahren gekauft, bislang aber nichts damit gemacht. Einige Jahre lang war sie noch original verpackt, irgendwann hab ich dann aber doch reinschauen müssen.^^ Da ich noch zwei andere Fraktionen von bzw. für Helldora habe, die zwar zusammengebaut sind, aber kaum bemalt sind, werde ich die nächsten Jahre keine Zeit für die Box finden, auch aufgrund anderer Projekte und unbemalter oder ungebauter Modelle. Vielleicht werd ich in ferner Zukunft mal Zeit dafür finden, aber eigentlich ist die Box zu schade um in meiner Schreibtischlade zu vergammeln.

Die Box enthält 10 Modelle und 11 Karten (auf Französisch). Der Preis beträgt 60 €.

Vielleicht findet sich ja jemand, der die Miniaturen entweder für Helldorado brauchen kann/haben möchte, für irgendein anderes Tabletop verwenden kann oder aber einfach nur für die Vitrine bemalen möchte. Ich finde es sind sehr schöne Figuren. ;)

Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()