Necromunda
-
-
Was kostet es überhaupt. Pm geht auch. Hast ein Testspiel im Laden?
überleg es mir für meine Kids und mich.meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
Vielleicht schaff ich es morgen in den Laden. Da können wir plaudern.meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
@ArcShao
Box
Goliath gang: Box, Dice, Cards
Esher gang: Box, Dice, Cards
Gang War 1 book
25mm und 32mm Necromunda Bases
Barricades and Objectives
Bulkhead Doors
diverses neues Gelände, derzeit nur im Paket -
-
wir sind ein ganz normaler Händler, nicht Online-Händler
wir haben auf unserer Homepage keine Suchfelder, weil kein Katalog
bei uns funktioniert es so:
du schreibst uns deine Wünsche und wir machen dir ein Angebot (das du nicht ablehnen kannst)
und da wir (fast) alles organisieren können, und auch sehr viel auf Lager haben, passt es meistens
und sonst per Mail:
el-cid@aon.at
lg -
-
Harry du soidtst Österreicher malen, ned SciFi sammelnIch spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
-
-
Ja, hast eh Recht. Wer will den schon ein Projekt beendet wissen?
Ich ned, mal mich ja auch quer durch die GeschichteIch spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
Was ich vergessen hab zu fragen, aber ich gehe davon aus.
Ist eh auf deutsch oder? sonst wird das a wengal schwierig mit den Kiddies (-;
Freu mich schon auf die Boxmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
-
Super dankemeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0