St. Anna Kindespital Charity 27.01.2018 X-Wing

      St. Anna Kindespital Charity 27.01.2018 X-Wing

      Erster :D

      Hallo liebe X-Winger,

      heuer leider ausgefallen, Starten wir gleich im neuen Jahr mit einer Charity.
      Am 27.& 28.01.2018 findet in 2801 Katzelsdorf wieder ein Multisystem Charity fürs St. Anna Kinderspital statt.

      Anmeldung für X-Wing, genaue Regeln und Infos auf T³: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=20469

      Aktuelle Infos dann natürlich auch hier.

      Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

      lg
      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup:

      So meine Damen und Herren!

      Kleines Update auch hier auf derFestung ;) - Franz vom Wiener C.A.R.D.-Club hat freundlicherweise ein Q1-Kit gesponsort.
      Es wird aus meinem Turnierkartenpool (Vader/Luke Wendekarte, R2-D2 - Integrierter Astromech Kombo, Ketsu Onyo, Poe Dameron,
      Aufklärungsexperte, Schwarmtaktitk, Vetran Instincts,Verbessertes Triebwerk) wieder in umgekehrter Reihenfolge gezogen werden dürfen,
      was für Turnierneulinge wieder sehr attraktiv ist.
      Zudem noch einen Goodiepool mit Ionenmarkern, Stressmarkern, Illicitmarkern, Knubbelsticker Welle1-10 von MelBel,
      Würfelbeutel und Range 1+2 Ruler vom Store Kit 2017.
      Weitere Sachen noch im werden - wie immer

      Zur Verpflegung hat Sia (Head-Orga) verkündet das es wegen Witterungsbedingtem ausfall der Grillerei eintopfmäßigen Ersatz mit Curry,
      Gulasch sowie Würstel geben wird, nebst reichlich Getränken und Kuchen auch zur Aftergame-Party am Abend
      soll noch der eine oder andere zum Verweilen animiert werden
      Ein Brettspielevent wird es ebenfalls gegeben lt. Sia.

      Wird wieder ein lässiger Tag werden in Katzelsdorf.
      Freu mich schon auf euer zahlreiches Erscheinen,
      lg
      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup:

      News vom Preispool sind soeben eingetroffen:

      Manfred vom P3-Comix in Salzburg hat wieder äusserst Großzügig das Charity unterstützt:

      ein Q4 Turnier Kit, 2 Boxen und ein Blister sind auf dem Weg zu mir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Vielen lieben Dank für deinen Einsatz.

      Aus Anonymer Quelle hat sich noch ein Q3 Kit in den Preispool geschmuggelt :thumbup:

      Also Leute, anmelden, hinkommen und abräumen - es geht mal wieder keiner Leer aus ;)

      lg
      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup:

      Frohe Weihnachten euch allen,

      vergesst bitte nicht das Einige diese Tage im Spital verbringen müssen.
      Da währs echt lässig wenn ein paar von Euch sozusagen "spielrerisch" ein bisschen was dazu Beitragen,
      das ganze ein wenig angenehmer zu gestallten, beziehungsweise die Forschung zur Behandlung und Heilung zu unterstützen.
      Wie schon gesagt, die gesammten Einnahmen des Wochenendes gehen ungefiltert an die St.Anna Kinderkrebshilfe.

      In diesem Sinne -
      ein frohes und besinnliches Fest euch allen

      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup:

      Kleines Update vom Preispool:

      Die gute MelBel, unser allseits beliebtes Maskottchen auf MoseisleyRaumhafen, hat dankenswerter weise wieder was für den Preispool gesponsort.
      Es gibt daher für den Preispool insgesammt 10 zusätzliche Preise - Mels berühmte Glasmarker in Silberfassung (Schilde), Acrylionenmarker,
      Kartenhüllen von FFG und Ultimate Guard sowie Anti-Rutsch Einlagen für große Schiffe.

      Es geht wie immer keiner mit leeren Händen nach Hause - und das ganze auch noch für einen guten Zweck.
      Zudem kann man ja auch schon fürs Regional üben eine Woche später ;)

      Nicht vergessen Vorkasse = Fixplatz und wir können Verpflegungstechnisch besser Vorplanen.

      lg
      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup:

      Ist es ein "strenges" Turnier, bei dem man alle Karten auch tatsächlich mitbringen muss oder genügt ein Listendruck, wie ich es bei den Clubabenden mache?
      Bei meinen 4x das Gleiche Listen ist es zum Teil recht happig, an die echten Karten zu kommen. Bestes Beispiel die neue Planung mit 4 Tie Advanced. 4x den Raider hol ich mir deswegen nicht :)
      GIT will es!
      Schon klar, dass ihr hilfsbereit seid. Ich will das aber nicht immer strapazieren müssen, wenn ich eine eigentlich recht normale Liste spielen möchte nur weil FFG die Karten nicht einzeln verkaufen will. Ich wär ja sogar bereit, relativ freche Preise dafür zu bezahlen.
      2€ pro Ausrüstungskarte wäs mir schon wert.
      GIT will es!
      Sodala, liebe X-Winger,

      nicht vergessen, am 27.01. ist Charity in Katzelsdorf.
      Auch Nichtspieler, Zaungäste, Listen-Kibize, Meta-Lästerer und Fluff-Nörgler sind herzlich eingeladen zu kommen
      40k und Warmachin ist schon überbucht! Bei Armada sind noch einige Plätze frei.
      Und auch X-Wing hat noch genug Kapazitäten.
      Also los - wir haben jede Menge Preise im Pool die wir großzügigerweise gesponsort bekommen haben.
      Und nicht vergessen, im Anschluß die Aftergameparty zum quatschen, essen & trinken, gell :thumbsup:

      lg
      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup:

      So, liebe Leute,

      ich möcht mich nochmal ganz herzlich für eure Teilnahme und für den superlässig - entspannten Gaming-Day bedanken
      Auch nochmal danke an dieser Stelle für die Leute die freiwillig den Tageskartenpreis gespendet haben
      und die die vollen ReRolls gespendet haben obwohl nicht verbraucht - Danke Leute - sehr lässig

      Organisatorisch hat auch alles - aus meiner subjektiven Sicht - gepasst, TXM hat wieder gute Dienste geleistet
      Die Lokation in der Musikschule wieder Top, die Tische könnten a bisser höher sein
      Auch nochmal vielen Dank an alle Preisspender: Manfred vom P3-Comix, Mel von MadebyMelBel, Adi von S-Games und der C.A.R.D - Club

      Es wurden wieder fleißig Photos gemacht, ich werd versuchen die hier noch einzupflegen sobald ich Sie habe.

      Die Ergebnisse hab ich im T3 schon gemacht.

      Nach erfolgter Zählung aller Spenden kann ich verkünden das wir die Stolze Summe von €401.- alleine mit X-Wing hereinbekommen habe :thumbsup:

      Danke nochmal an alle, da macht das Organisieren Sinn und Spaß :thumbup:

      lg
      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup: