So, erstes Faux Turnier in 2018 wird am Charity stattfinden, ich hoffe, wir schaffen wieder eine ordentliche Zusammenkunft aller österreichischen Malifauxler 
Würde die Turniersaison dann auf jeden Fall auch schon mit den neuen Schemes und Strats für 2018 einläuten, hier im offiziellen Forum aus dem letzten Beitrag runterzuladen:
themostexcellentandawesomeforu…-gaining-grounds-read-me/
-Es handelt sich hier um die finale Version der open Beta, kleine Änderungen sind also noch möglich!
Ich veröffentliche die finalen Strats/Schemes dann sobald alles auch offiziell erschienen ist
Gebeten wird auf jeden Fall auch um Voranmeldung über T3:
tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20578
macht die Planung einfach um vieles einfacher für mich
Es wird auf jeden Fall ein Support Kit von Wyrd geben (wie immer :p), aber ich denk mir glaube ich noch 1-2 Überraschungen aus, um dem Anlass gerecht zu werden^^
Seid bei Fragen etc. bitte nicht schüchtern, immer her damit, ich helfe gerne und hoffe euch alle beim Turnier zu sehen

Würde die Turniersaison dann auf jeden Fall auch schon mit den neuen Schemes und Strats für 2018 einläuten, hier im offiziellen Forum aus dem letzten Beitrag runterzuladen:
themostexcellentandawesomeforu…-gaining-grounds-read-me/
-Es handelt sich hier um die finale Version der open Beta, kleine Änderungen sind also noch möglich!
Ich veröffentliche die finalen Strats/Schemes dann sobald alles auch offiziell erschienen ist

Gebeten wird auf jeden Fall auch um Voranmeldung über T3:
tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20578
macht die Planung einfach um vieles einfacher für mich

Es wird auf jeden Fall ein Support Kit von Wyrd geben (wie immer :p), aber ich denk mir glaube ich noch 1-2 Überraschungen aus, um dem Anlass gerecht zu werden^^
Seid bei Fragen etc. bitte nicht schüchtern, immer her damit, ich helfe gerne und hoffe euch alle beim Turnier zu sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blue_Scribe“ ()