Malifaux am Charity - 27.01.2018

      Malifaux am Charity - 27.01.2018

      Ich kopier das hier mal schamlos aus dem Malifaux Bereich hier im Forum, ist ja nicht wirklich notwendig mir da was Neues auszudenken :p
      (der Malifaux Bereich ist übrigens hier zu finden, solltet Ihr mal Lust haben ins Spiel reinzuschnuppern oder fachsimpeln wollt wenn Ihr schon spielt ;) :
      diefestung.com/forum/index.php/Board/474-Malifaux-2E/ )



      So, erstes Faux Turnier in 2018 wird am Charity stattfinden, ich hoffe, wir schaffen wieder eine ordentliche Zusammenkunft aller österreichischen Malifauxler :D

      Würde die Turniersaison dann auf jeden Fall auch schon mit den neuen Schemes und Strats für 2018 einläuten, hier im offiziellen Forum aus dem letzten Beitrag runterzuladen:

      themostexcellentandawesomeforu…-gaining-grounds-read-me/

      -Es handelt sich hier um die finale Version der open Beta, kleine Änderungen sind also noch möglich!

      Ich veröffentliche die finalen Strats/Schemes dann sobald alles auch offiziell erschienen ist


      Gebeten wird auf jeden Fall auch um Voranmeldung über T3:

      tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20578

      macht die Planung einfach um vieles einfacher für mich ;)


      Es wird auf jeden Fall ein Support Kit von Wyrd geben (wie immer :p), aber ich denk mir glaube ich noch 1-2 Überraschungen aus, um dem Anlass gerecht zu werden^^


      Seid bei Fragen etc. bitte nicht schüchtern, immer her damit, ich helfe gerne und hoffe euch alle beim Turnier zu sehen :)