Kampanien Spiel Orks gegen freien Spieler

Kampanien Spiel Orks gegen freien Spieler

Hi Leute aus dem Orks und Skaven imperium.
    Ich bin diese Woche leider nicht da.

Wer hat Lust gegen einen Freien Spieler diese Woche zu spielen?

Wer Zeit hat und sich hier als erster Meldet kann gegen die freien spieler spielen.

Zur erinnerung am Freitag ist Keepers Clubabend zum spielen.

Der hier als erster Postet setzt sich bitte mit Zweifler oder Franz in Verbindung wegen Termin .

MfG Cowboy
    Habe mir schon 2 Spiele für Freitag ausgemacht, die ich nur ungern absage. Also bitte ich einen anderen General unseres glorreichen Eroberer-Imperiums sich dieser Aufgabe zu stellen.

Wenn es wirklich bei keinem geht dann werde ich es übernehmen. Kann allerdings nur am Freitag in der Bassena spielen (und dann auch erst ab 20 Uhr)
    Sa+So habe ich leider keine Zeit
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Freitag könnte ich bedingt in der Bassena, von 17.00 Uhr bis gegen ca. 20.00-20.30 Uhr und das nur mit Tiermenschen, da ich mir an diesem Tag schon ein Doppel ausgemacht habe.
    Samstag kann ich auf keinen Fall, Sonntag wohl eher auch nicht.

Franz
    OK hab grad gelesen, dass wir bis spätestens 2704 zeit haben. Also wenn diese Woche keiner von euch kann übernehme ich das gerne nächste Woche, spiel aber beim Turnier mit, drum fällt nächstes Wochenende für mich auch aus.

Wenn Cowboy aber nächste Woche Zeit hätte, bin ich dafür, dass unser Anführer den ersten glorreichen Sieg für uns nach Hause bringt ;)

Gentleman

ojeoje, der 27. rückt näher. Dark Avenger antwortet leider nicht auf meine PMs bzw. e-mails, Onki kommt nicht ins wow, was eigentlich auch schade ist, da es eine wow-kampagne ist, und Cowboy hat keine Zeit.

Franz, wie schauts aus, am 26. noch ein kleines Spiel in der Bassena?
    ja ich weiss ist dann nach dem Turnier, aber irgendwie sollten wir vor 27. fertig sein.
    Oder lässt sich das ausnahmsweise auf nächste Woche verschieben?

Gentleman

So es mein Dienst ( sprich: keine Überstunden ) erlaubt, werde ich am Samstag im Club sein. Yuffie hat sich mit mir schon kurzgeschlossen, eventuell können wir das am Samstag ausfechten, was mich freuen würde, da ich noch nie gegen ihn gespielt habe.

Franz
    Oja beim Doppelturnier, aber da waren der Flo und Mu-chyun ja noch zur Hilfe da ... Am Samstag (hoffentlich) gibt es dann nur noch uns beide. Und es soll Blut fliessen ... vielleicht nehm ich mir extra deswegen 5 Sklaveneinheiten rein :D

Nummer hast ja, wenn es geht ruf mich an oder pm mich! Freu mich auch schon sehr!

Gentleman