Ordentliche Generalversammlung der WOW/Keepers am Mi 10.01.2018 ab 19:00
-
-
Es gibt auf dieser Welt sicher genug Themen, zu denen man sich vorher evtl. schlau machen sollte.
Sollte jemandem wirklich ein clubrelevantes Thema unter den Nägeln brennen, kann das gerne unter dem Punkt Allfälliges bei der GV vorgebracht und besprochen werden.
Soweit ich es mitbekommen habe, wird das Clublokal ab 14:00 von den Warmachine-Spielern aufgesperrt. -
Die wirklich weltbewegenden Dinge sind ja eher bei den GVs letztes Jahr angefallen. Heuer dürfte der Bericht des Vorstandes über die Gebahrung des Vereins interessant sein, ansonsten sind es die formal relevanten Dinge.
Wer stellt sich eigentlich der Vorstandswahl? Stellt sich der aktuelle Vorstand wieder auf?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Ich gratuliere dem alten bzw. dem neuen Vorstand zur Wahl.
Ihr habt alles gut genacht und macht bitte weiter so
Ganz besonders freut mich die doch trotz der kleinen Probleme letzten Jahres sehr positive Bilanz für den Verein
Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder
Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
Webseite -
-
-
Meister.Petz schrieb:
Leider konnte ich nicht anwesend sein - wann und wo wirds denn das Protokoll (so es eines gibt) hochgeladen?
Natürlich wird es ein Protokoll davon geben. Sobald es fertig ist, werden wir den Link dazu hier posten. -
-
Das Protokoll zur Generalversammlung findet ihr hier:
Protokoll Generalversammlung WOW/Keepers 10.01.2018 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0