WM Kampagne

WM Kampagne

Hallo Leute,

ich bräuchte ein mail von jedem Mitspieler, in dem er mir (mit dem Mail :-)) seine emailadresse für die Kampagne bekannt gibt. Vo manchen von euch hab ich einfach mehrere und ich will für die Kampagne nur eine haben.
    Sobald ich alles gesammelt habe, schick ich ein Rundmail mit organisatorischem Kram.

Bitte an bauer.rene@chello.at

Danke.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    erledigt
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Prinzipiell sind die Plätze vergeben, nur die Leute sind ein wenig still. Außerdem spielen wir nur mit bemalten Armeen.

Sollten sich aber weiterhin die Leute nicht melden und du mit einer bemalten Armee antreten können, komm ich auf dich zurück Markus :-).

Danke fürs Angebot.
    hallo markus,
    sorry, dass meine antwort so spät kommt, aber ich war auf urlaub und bin erst seit gestern wieder da.
    ich muss deine bitte leider aus folgendem grund ablehnen:
    wenn ich dir die armee borgen würde, hiesse das, nicht nur bei jedem meiner sondern auch bei jedem DEINER spiele anwesend sein zu müssen. das wird aus zeitgründen früher oder später garantiert chaotisch (da ich auch bei der EuroGT Kampagne mitmache) und ich kriege entweder ärger mit den mitspielern oder meiner frau - beides ist entbehrlich. wenn die anderen mitspieler das interesse verloren haben ist das zwar schade, aber auch kein problem. ein testlauf ist durchaus auch zu dritt sinnvoll! mal inzwischen fleissig, damit du beim nächsten durchgang dabei sein kannst! BTW: ich bin mittwoch aben im WOW - wenn du mir eine einheit elfen mitbringst, kann ich schon mal mit dem bemalen für dich beginnen - dann geht´s noch schneller ;)

wenn du ausserhalb der kampagne auf meine minis zurückgreifen willst, helfe ich dir natürlich gern aus, das weisst du ja eh.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Tom hat keine Zeit, Erich hat sich noch nicht gemeldet... vielleicht seh ich ihn ja morgen, sonst kann vielleicht zweifler versuchen ihn mal anzustoßen.

Derzeit 4 Leute gemeldet, durchaus genug wenns sein muss :-).
    also ich hab ihn nohcmals angemailt, er wird sich hoffentlich bald hier melden, oder dann bei dir René... da die ersten Spielzüge sowieso nur im Internet ablaufen, würde ich sagen kann ja Markus mit seinen Hochelfen teilnehmen... die werden sowieso langsam aber sicher bemalt.. ich hätte persönlich nix dagegen,...
    ich würde dann auf der HP Ibrox seine Untoten auf den Platz mit der Pyramide setzen.. und Markus auf Ulthuan setzen

wir haben letztens ein Spielchen gehabt mit einigen Minis aus Zinn... und so schlimm war das nicht...

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Hoy, Markus kann gern mitspielen, keine Frage. Es sollten allerdings in dem Moment wo es zu Schlachten kommt fast alles bemalt sein... 1-2 Einehiten die nicht perfekt sind, sind kein Problem, aber mehr schon... vor allem, weil es unsere eigenen Richtlinien unterläuft :-).

Geschätzte erste Schlachten werden ca. 3-4 Züge nach Beginn sein, diese werden aber wohl eher im 1000 Punkte Bereich sein.

Also wenn Markus meint, er kann in ca. einem Monat 1000 Punkte aufstellen und 1-2 Monate später 2000, dann nix wie rein mit ihm :-).

email an mich mit der email Adresse und dann kommt ein Rundmail mit dem Rest.

mfg René
    danke für deine Zuversicht aber mehr als eine einheit pro woche ist net ....

also nix gut für die Auflage nur mit bemalten Einheiten zu spielen .... muss ich halt auf nächstes jahr oder so warten ;(

will aber ein paar nette spielberichte lesen
    -----------------------------------------------------
    there are no such thing as good or evil
    just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
    Spielberichte liegen im Bereich der Spieler :-).
    Ein ganzes Jahr wirst sicher net warten müssen, dies ist ja nur der erste Versuch, der die Schwächen und Ungerechtigkeiten des Systems aufzeigen soll. Wenn wir dann die Erfahrungen haben lassen wir sie wieder in die Regeln einfliesen und können dann hoffentlich eine Kampagne starten die länger läuft und deren Regeln konsistent sind.
    So.. neue Karte ist wieder onine... auch die aktuellen Spielernamen sind auf den Hauptstädten hinterlegt.... ich glaub wir können loslegen....

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:

Ist gebongt... vielleicht schreibt ja noch einer was nettes für die Startseite der Kampagne... so in etwa wie GitKull für die Warhammer Kampagne... damit das da nicht so leer bleibt!
    *G*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

Habt ihr schon angefangen?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!