Zum Geburtstag alles Gute....

Zum Geburtstag alles Gute....

Hätte ich doch glatt vergessen ( naja, meine Mutter hat auch heute und selbst den Geburtstag hätte ich fast verschwitzt :(

Zwei ehrenwerte Mitglieder dieses Forums haben heute Geburtstag!

Also, werter Alex aka Athelstan - alles Gute und bleib uns erhalten!!

Mein besonderer Glückwunsch geht allerdings an René, da er nunmehr auch in den Club der 30er gewandert ist - auch Dir alles Gute!

Franz
    schliess mich auch gleich an

René, alles Gute für Dich,
    alles Gute für Dich,
    alles Gute lieber René,
    alles Gute für Dich!

Das mit dem Fahrstuhl ist wirklich eine gute Idee. Naja mit dem Alter kommt eben die Intelligenz, oder wie war das? :D
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Naja, solang mit dem Alter nicht die Impotenz kommt ist schon alles OK :-).

@sat: 90 soll ich werden!... würd mich sehr wundern bei meinem Lebens(Essens)stil :-)... und 3*0 Kinder sind noch immer 0, wenigstens eine ruhige nacht :-).

Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Willkommen im Club 30+.

Sieh es positiv- Pickel sind nunmehr eher die Ausnahme, nicht die Regel.

Und wenn man nicht mehr schön ist, kann man immer noch sagen, dass man "für sein Alter" nocht gut im Schuss ist.

Und die Sätze "früher war alles besser" und "damals, als ich deinem Alter war..." machen irgendwie Spass, wenn man sie mal selber sagen darf.

--Painted Only--
    Jaaaa! Und dann erzählt man seinen Kindern/Enkeln die Geschichten... also als ich ein Kind war, da musste ich mich in Winter bis zur Schule durch den Schnee graben... ohne Schuhe und nur mit einem Löffel! Und das 20 km weit....

Aber mal im Ernst, unsere Kinder werden glauben wir spinnen wenn wir ihnen sagen, dass es zu unserer Zeit kein Internet gab und wir 2! Sender hatten die nicht rund um die Uhr sendeten *lol*!
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Also, zu meiner Zeit, als ich ein Kind war

-gab es nur 2 Fernsehkanäle, der eine begann erst um 14 Uhr und war SCHWARZ WEISS 8o

-waren wir dankbar, wenn wir billige Animationsfilme aus TSCHECHIEN (die hies damals noch Tschechoslowakei und dort lebten nur böse Kommunisten 8o ) sehen durften, in denen Kartoffelmännchen seltsame Dinge getan haben.

-moderierte eine Herr Udo Huber die Hitparade (nein, nicht im Fernsehen, sondern im Radio..)

-und eine Frau Vera Russwurm eine Sendung namens "Ohne Maulkorb".

-gab es ein Magazin, dessen Hauptheld ein kariertes Känguruh war und da gab es immer so nette Plastiksachen zum Zusammenbauen (nein, nicht der WD...)

--Painted Only--
    schliesse mich den gratulationen an - René konnte ich ja persönlich feiern, also auf diesem wege auch alle gute an Alex!

BTW: der 30+ Club ist super - kann ich aus eigener erfahrung bestätigen! freu mich schon so richtig auf ´ne handfeste midlife-crisis ;)
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    hy!

werd mich auch gleich anschliessen und den geburtstags"kindern" :D alles gute wünschen!

grüsse wolfgang

p.s. jaja und jedes jahr werden die mc donalds geburtstagpartys von gleichaltrigen weniger ;( :D
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Morgn
    Auch ich gratuliere.
    Irgendwann werdet ihr alle zusammen auf der Couch im WoW sitzen und den neuesten mitgliedern erzählen, wie das war, als es noch Rouge Trader gab, oder wie ihr an eure Figur vom White Dwarf gekommen seid. Dann werdet ihr auch eure Märchen vom tapferen Ordensgroßmeister/Vampir/Elfenprinz/sonstwas erzählen, der eine ganze Horde Orks alleine ind ie Flucht geschlagen hat ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    @René und Athelestan

Häppy börthday....

na da schließe ich mich doch gleich ganz musikalisch an... *smile*

tja zumindest einen Vorteil hat das älter sein... die Jungen glauben bis zu einem gewissen alter was man sagt.. *LOL* und wenn sie das Alter dann überschritten haben glauben sie prinzipiell nix mehr.. *lach*

P.S.: Aber ich wäre auch für einen Lift... vielleicht kann man eine alte ausgediente Hebebühne organisieren... *g*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    danke euch allen für die glückwünsche!!!! da ich auch bei rené's suprise-party dabei war, weiß ich auch was er als hauptgeschenk bekommen hat - da kann man nur doppelt gratulieren :D (und ich muss meine bessere hälfte nun beruhigen, dass sie sowas nicht wirklich braucht - zitter, armer geldbeutel :D :D )

übrigends, hat der franz - und der tom (desturktor) ganz sicher - nicht auch noch in den nächsten tagen geburtstag?

auch an diese beiden jetzt schon mal ein wunderschönes "alles gute zum geburtstag"!!!!!!
    man braucht's nicht, guter versuch!!! die gewichtung liegt am zweiten teil deines satzes :D :D :D :D

vor allem alle 380iger user sind schon sehr gefährdet umzusteigen - wie du ja weißt :D :D :D

ok, dann hab ich das mit dem franz verwechselt - ich dachte er hätte letztes wochenende auch geburtstag gefeiert! na, kein problem!!

tom hat auf alle fälle jetzt bald burzeltag!!!!