In einem anderen Forum stiess ich auf folgendes Thema theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=7029 .
Offensichtlich dürfen Onlineshops in den USA keine GW Produkte mehr über ihre Internetseiten verkaufen. Der Thread hörte sich leider nicht nach einem Aprilscherz an. Hat hier schon jemand irgendetwas darüber gehört?
Gruß
Christian
Offensichtlich dürfen Onlineshops in den USA keine GW Produkte mehr über ihre Internetseiten verkaufen. Der Thread hörte sich leider nicht nach einem Aprilscherz an. Hat hier schon jemand irgendetwas darüber gehört?
Gruß
Christian
Bei mir in der Nähe gibt es auch keinen GW Laden, nur ein paar Spieleläden mit entweder sehr begrenztem Angebot oder mit überhöhten Preisen (letztens hab ich aus lauter Verzweiflung den Wargreiter dort für 9,95 Euro statt 7,95 Euro kaufen müssen, weil ich den für einen Freund bemalen sollte). Folglich ist der Onlineversand die für mich vernünftigste und einfachste Methode zum Bestellen. Oder halt bei Auktionen, da kriegt man auch mal einen einzelnen Blister, ohne gleich 9,- Euro Versand zu zahlen.