[09.06.2018][Wien]Vienna TableTop Masters 2018 - Fantasy Battles: The 9th Age
-
-
Eigentlich kommt der Phips auch mit.
War wohl wieder zu faul/unfähig/dämlich seine Liste abzuschicken.
Oder sie ist in einem Spam Ordner gelandet.
Er kommt auf jeden Fall morgen vorbei Armee herrichten und wird von mir auch am Samstag morgen abgeholt.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
Mein Oracle ist Wizard master.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Kathal schrieb:
PS: Und ja, in Philip seiner Liste sind 2x5 Vamp Knights.
Elijah schrieb:
Bei mir sind es 2x5 Brace of Pistols Einheiten und eine Repeater Gun Einheit.
berti schrieb:
Mein Oracle ist Wizard master.
weil in diesem Land aber auch keiner eine Liste gscheid abgeben kann GRRRR.....
alles editiert! -
-
-
Kathal schrieb:
Sehe ich es gerade richtig, dass das Turnier ungerade Anzahl an Spieler hat?
Edit sagt: Sollte das so der Fall sein, wenn mir jemand 10 Taurukhs/Centigores, 15 Schild Zwerge und 2 Bolt Throwers mitnehmen könnte, dann könnte ich den Springer machen.
Lg,
Fabian
berti schrieb:
Eigentlich kommt der Phips auch mit.
War wohl wieder zu faul/unfähig/dämlich seine Liste abzuschicken.
Oder sie ist in einem Spam Ordner gelandet.
Er kommt auf jeden Fall morgen vorbei Armee herrichten und wird von mir auch am Samstag morgen abgeholt.
Ich bräuchte noch jemanden um am FR / SO den Club für das Bootcamp aufzusperren - irgendwelche Interessierten? Ansonsten muss ich nämlich heute eine Mail raus schreiben, dass es entällt. @shlominus, weißt du, ob heute der Club offen ist?Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Asmodai schrieb:
Der Club wird heute ab spätestens 14:00 offen sein.
Super, danke vielmals für die Information!Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
Habe soeben mit dem Shlomi gesprochen - der Plan für das Rahmenprogramm sieht folgendermaßen aus:
FR: Heute wird der Club am Nachmittag geöffnet sein, für all jene die gerne Testspiele absolvieren möchten
SA: Turnier wie ausgeschrieben
SO: Da die beiden zweitägigen Systeme die Kapazitäten nicht ausnutzen wird das Bootcamp in die Turnierlocation verlegt. Es ist ausreichend Platz vorhanden und Shlomi würde sich sehr über T9A Spieler am Sonntag freuen, die in entspannter Atmosphäre Testspiele absolvieren und ein paar Getränke konsumieren möchten
LG
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
Alter.....8:30 Beginn...und 3,5 Stunden Spielzeit....
Viel zu früh, viel zu lang.
Da muss ich ja früher aufstehen als üblich wenn ich ins Büro fahr.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
Das Turnier ist geschlagen. Wien in den Händen der Untoten Cleaner Horden.
Vielen Dank an Joker für die Orga des 9th Age Turniers.
Vielen Dank an Shlominus & Co für die Organisation des Gesamtturnierevents.
Gerne wieder. Hoffentlich auch bald wieder etwas im WOW direkt.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher