Star wars Legion Spielmatte
-
-
-
-
Ich glaube gehört zu haben das die Einstiegsspiele mit 400 Pkt bzw. Demogames auf 90x90cm oder genauer auf 3x3" gespielt werden.
Die normale Spielfläche bei 800 Pkt, reguläre Größe an Pkt sollte dann 180x90cm sein.
Wobei ich nur die kleinen derzeit als Matten gesehen hätte, bei den Großen muss man halt eine oder beide Seite umschlagen. Geht nur bei Mouspad Matten nicht so toll.
Oder aus Styrodur selber bauenKugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder
Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
Webseite -
oder 2 kleine nebeneinander legen
Und Matten in 180*90 bzw 6*3 haben alle Anbieter von TT Matten im Angebot (also zumindest gamemat und depp cut studios) -
-
-
-
Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meni“ ()
-
-
Meni schrieb:
Welche würdest du bestellen? Versand wären auch bei 2 Matten 14.90.- -
-
ist bestellen bei S-Games keine Option?
Preislich ist es nur unwesentlich teurer, was sich durch geringere Versandkosten (vielleicht kommt ja wer zusätzlich in Wiener Neustadt vorbei) wieder mehr als wett macht.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Ich bestelle jetzt fix bei deepcut.
deepcutstudio.com/product/wargames-terrain-mat-swamp/
Wenn du mitbestellst sind wir 4 Leute. Wären das dann nur 4€ pro Person Versand -
ok, bin dabei:
deepcutstudio.com/product/wargames-terrain-mat-winter/
4x6 / Mousepad bitte
und bitte 1x deepcutstudio.com/product/gami…storage-and-carrying-bag/Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0