so, das 40k turnier heute ist vorbei, war ein lustiger tag!!!!
unsere 10 plätze waren alle besetzt (mehr gehen nicht rein ins steckenpferd) und ich freue mich auch auf diesem Wege dem Turniersieger (der wohl noch gerade am weg heim ist) zu gratulieren!!
Gesamtsieger ist unser Ultramar mit Blood Angels geworden!
2. matthias mit biel tan
3. meine wenigkeit mit IG
4. tom mit salamander
5. harry mit necrons
6. max mit necrons
7. arthur mit IG
8. johannes mit codex eldar
9. ? mit heizas
10. martin mit thousand sons
tja war ein netter tag....sehr wenig regelprobleme, reibungsloser tag!
auch meine IG hielten sich tapfer. coolste momente im zweiten spiel wo meine callidus von einem runenpropheten gekillt wird und johannes und ich wohl insgesamt 1/4 der würfe auf einen einser geworfen haben. und im dritten spiel wo ein einzelner soldat zuerst mit sieinem lasergewehr eine banshee tötet und dann in den hth geht und noch eine banshee tötet, sich die exarchin nur per MW test im hth hält ihn aber dann knapp killt...:)...cool
ciao
tom
unsere 10 plätze waren alle besetzt (mehr gehen nicht rein ins steckenpferd) und ich freue mich auch auf diesem Wege dem Turniersieger (der wohl noch gerade am weg heim ist) zu gratulieren!!
Gesamtsieger ist unser Ultramar mit Blood Angels geworden!
2. matthias mit biel tan
3. meine wenigkeit mit IG
4. tom mit salamander
5. harry mit necrons
6. max mit necrons
7. arthur mit IG
8. johannes mit codex eldar
9. ? mit heizas
10. martin mit thousand sons
tja war ein netter tag....sehr wenig regelprobleme, reibungsloser tag!
auch meine IG hielten sich tapfer. coolste momente im zweiten spiel wo meine callidus von einem runenpropheten gekillt wird und johannes und ich wohl insgesamt 1/4 der würfe auf einen einser geworfen haben. und im dritten spiel wo ein einzelner soldat zuerst mit sieinem lasergewehr eine banshee tötet und dann in den hth geht und noch eine banshee tötet, sich die exarchin nur per MW test im hth hält ihn aber dann knapp killt...:)...cool
ciao
tom