40k turnier in klu

40k turnier in klu

so, das 40k turnier heute ist vorbei, war ein lustiger tag!!!!

unsere 10 plätze waren alle besetzt (mehr gehen nicht rein ins steckenpferd) und ich freue mich auch auf diesem Wege dem Turniersieger (der wohl noch gerade am weg heim ist) zu gratulieren!!

Gesamtsieger ist unser Ultramar mit Blood Angels geworden!

2. matthias mit biel tan
    3. meine wenigkeit mit IG
    4. tom mit salamander
    5. harry mit necrons
    6. max mit necrons
    7. arthur mit IG
    8. johannes mit codex eldar
    9. ? mit heizas
    10. martin mit thousand sons

tja war ein netter tag....sehr wenig regelprobleme, reibungsloser tag!

auch meine IG hielten sich tapfer. coolste momente im zweiten spiel wo meine callidus von einem runenpropheten gekillt wird und johannes und ich wohl insgesamt 1/4 der würfe auf einen einser geworfen haben. und im dritten spiel wo ein einzelner soldat zuerst mit sieinem lasergewehr eine banshee tötet und dann in den hth geht und noch eine banshee tötet, sich die exarchin nur per MW test im hth hält ihn aber dann knapp killt...:)...cool

ciao
    tom
    Es hat mich sehr gefreut dass ich wieder die Klagenfurter Gastfreundschaft genießen durfte.

Und natürlich auch dass die Söhne des Imperators einmal mehr über die Feinde der Menschheit triumphiert haben. :tongue:

War wieder eine höchst angenehme Atmosphäre. Keine Streitereien, keine Feilschereien, keine Diskussionen, einfach "cool" gezockt.

Nach einem "Chili Chicken" und einem guten(naja) Hirter Bier beim Inder gings dann wieder ab nach Hause, wo ich vor 1 Stunde angekommen bin.

Freue mich aufs nächste mal und bedanke mich nochmals beim Organisator Toni für das schöne Turnier.

Gedanke des Tages:
    "Im Zweifelsfall nimmt man eine Goblinspeerschleuder!"
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."