Die neuen Daemonen

Die neuen Daemonen

Es soll zum Sommer des Chaos wie bereits berichtet neue Modelle für die Dämonen des Chaos geben. Und da diese sowohl für WFB als auch Wh40k eingesetzt werden können, sollen die Blister zur Kennzeichnung ein eigenes Design erhalten.
    Es heißt, dass die Zerfleischer des Khorne ein komplett neues Aussehen erhalten werden. Nicht mehr in Menschengestalt und nun mit Äxten ausgestattet, was vermutlich sehr viel besser zu den anderen Dämonen des Blutgottes passen wird.
    Auch wurde die Rückkehr der Blauen Horrors angekündigt, die aus ausgeschalteten Rosa Horrors entstehen. Wer weiß ob die Modelldesigner dies nicht irgendwie in die neuen Figuren eingebracht haben...

Quelle Sphaerentor

da kommt freude auf =)
    wenn die auch noch aus plastik sind, und nicht nur im 2'er Zinn-Blister rauskommen, boah, dann bin ich maechtig beeindruckt
    wird sich zeigen was kommt :)
    Jippy-..... und endlich kann ich dann meien Dämonenarmee beginnen... *smile* bislang ist es eher am finanziellen Engpass als an der motivation gescheitert...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Hofentlich, sieht der neue Blutdämon und die Zerfleischer schön aus. Gibt es schon irgendow Bilder von den Arbeiten der Designer? Sie sollen ja auch neu Werte bekommen (noch stärker).Leider aber auch noch teurer. Das sie als Plastikmodelle erscheinen glaub ich nicht, da GW dann weniger für verlangen muss.