Neue Death Guard Modelle
-
-
-
-
-
-
Sind die nicht auch schon im Chaos Codex drin? Zumindest sehen sie so aus.
-
-
Ich nehme mal an, daß sie in 7er Trupps inkl. einer Spezialwaffe erhätlich sein werden...
Was mich langsam aufregt, ist die Inkonsequenz von GW.
Einmal sind die Seuchenmarines giftgrün, dann wieder knochenweiß und jetzt sind sie in einen hellen Grün gehalten.
Welches Farbschema für DG ist denn das aktuelle?
Franz -
Eine verfaulende und mutierende Armee "einheitlich" darzustellen ist schon ein Wiederspruch in sich denke ich.
Vor allem weil die Modelle in unterschiedlichen Stadien der Verwesung sind kann man sich wohl nicht so ganz auf einen Farbton festlegen.
Ich würde Truppweise oder auch jedem Modell ein eigenes Aussehen verleihen, weil dadurch der Verwesungs- und Mutationseffekt verstärkt wird. Also von Bleached Bone bis Snottling Green über diverse Brauntöne hätte ich alles drinn.
IMHO* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
tjo... ein paar anderer torsi... ui...
vielleicht ein anderer kopf oder 2
und andere waffen...
sonst sinds die grundmodelle der KhorneBerserker...
bemalung is okay, aber wie schon von Franz erwaehnt,
sollten sie sich mal entscheiden...
verwesung schoen und gut, aber die ruestungen haben auch
eine grundfarbe... es verwest ja der koerper, und nicht die ruestung... however
wirklich gefallen tun sie mir nicht... nix wirklich atemberaubendes...
schafft man auch mit der KhorneBerserker-Box(wo mehr drinnen sind)
und a bissl greenstuff...
na dann -
Naja die Grundfarbe ist denk ich auch bei den beiden Modellen Bleached Bone, nur dass das ganze halt etwas mehr auf "verrottet" gemacht wurde als andere Modelle.
Und wenn Eiter und Schleim auf die Rüstung tropft wird auch die Beste Rüstung "schleimig" und erhält einen heruntergekommenen Eindruck. Außerdem gibts beim Chaos ja auch die Möglichkeit das die Marines mit den Rüstungen verwachsen odgl.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Wie schon richtig geschrieben wurde, sehen sie nicht schlecht aus, sind aber auch nichts besonderes. Meine ganz alten 2nd Edition (nicht die 0815 Plastik) gefallen wmir aber immer noch besser.
Farbschema ist mir sowas von egal, da ich mich bisher nie an das Schema von GW gehalten habe und das werde ich auch nie.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
also ich weiß nicht.... ich dachte bisher immer die Death-Guard seien so fette, von den Verwesungsgasen in sich, aufgeblähte Kerle und jetzt kommen die plötzlich mit ner Wespentaille daher, mit der sie Pamela Anderson neidisch machen.......
absolut nicht mein Ding die Jungserst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
ich find es lächerlich sich über ein farbschema zu streiten, vorallem beim chaos, okay rosa worldeater sind nicht ganz passend aber ob du sie jetzt schwarz, rot oder bronze machst ist doch egal sind alles farben des khorne und genauso sehe ich das auch bei den anderen gottheiten
und vorallem beim chaos das éinem ja insachen umbauten und farbschemata die meisten optionen bietet ist soetwas meiner meinung nach lächerlich:O
:O
-
Du hast schon recht......
Nächstens finden wir es auch lächerlich über das Aussehen der Waffen zu streiten, ist eben Chaos und da kann doch ein schwerer Bolter auch wie ein Schwert aussehen....
Und hey - der Verpester ist kein Verpester, sondern ein Predator...
Willkommen bei den Proxiarmeen, die eigentlich gar keine Proxis sind
Großes Blah! von mir für der Bezichtigung der Lächerlichkeit
Franz -
Moin,
ehrlich gesagt find ich sie auch nicht atemberaubend. Und a bisserl mehr Mühe und Details könnte auch net schaden.
Aber bin bestimmt net der einzige, der die "Bierbäuche" nicht vermissen wird. Grotesk ist ja bei Nurgle ja OK, aber fand die Torsi schon leicht lächerlich...
MfG, JuakimIch kann zwar nix tun, aber ich tue was ich kann...
Fantasy: Waldelfen (~3.000 P.)
40K: Worldeaters (i. Aufbau ~1000 P.)
Mortheim: Sigmaritenschwestern
Necromunda: Orlocks -
Original von Oli
naja wie mans nimmt im moment is ja alles rank und schlank in 40k
Bis auf die neuen Cadianer.....* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0