Und Leute, bitte bedenkt daß sich die Spiele auch in 2 Stunden im Shop ausgehen müssen, was mit 600 punkte mit einem nicht so geübten Spieler schwierig ist...
Battlegroup, FotR, "Irgendwo in Deutschland"
-
-
Haltet mal ein bisschen die Hufe still.
Der eine will mehr Punkte spielen, und hat noch nie gespielt, der andere quer über's Feld ballern.
Langsam such ich auch schon Popcorn, echt unterhaltend.
Der Akahito hat sich viel Arbeit angetan, die OK's ebenfalls, und jetzt lassen wir die G'schicht mal anlaufen, und spielen, und etwaige "Odds & Ends" können wir immer noch korrigieren.
Sonst geht es uns "normalen" Spielern bald wie den Parteien: wer will B-Kanzler (OK) werden ? -
Zumindest belebt es den historischen Teil dieses Forums enorm
Kai und ich haben jetzt auch nochmal wegen den Reserven telefoniert. Die im PDF angegebenen Werte werden sich vermutlich nie ausgehen, deswegen werden wir jetzt diesbezüglich die erste Runde spielen, eine Zwischenrechnung machen, wie viele Sachen wirklich ausgefallen sind, um auch einen Mittelwert zu erhalten, wo die Reservepunkte hinmüssen, selbst wenn eine Runde eigentlich zu wenig ist, um diesen festzustellen. Momentan haben wir aber gar keinen, nicht einmal eine Näherung.
Tatsache ist aber, dass wenn es offensichtlich ist, dass die Verbände am Tisch so klein werden, dass nach Runde 2 nix mehr am Tisch ist, wir da sicher dran schrauben werden, weil sonst ist nach Runde 2 Schicht im Schacht.
Die Idee, dass Spieler ihre Minis aber nicht immer ohne Bedacht verheizen, nur um vielleicht das Spiel zu gewinnen, aber am Ende ohne Armee darstehen, finden wir (Kai und beide OK`s) aber sehr gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zauberlehrling“ ()
-
-
-
Um Mitternacht ist anmelde schluss.
Alle die sich bis dahin nicht in diesen Thread angemeldet hahen, können erst nach Runde 1 einsteigen!
Nachtrag:
Wir werden am Dienstag mit der Kampagnen beginnen.
Also klärt euren KP Anteil mit euren OK s ab.
Denn die Verbände werden demnächst aufgestellt.
O)-c
6
"Auf Fenris gibt es keine Wölfe..."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Akahito“ ()
-
wir können eh noch nicht einsteigen.....ich bin beruflich eingespannt usw...:)
Wir würden aber gerne.....
Achse
Arcshao (Harry), deutsche tankkompanie
constable, was immer so anfällt (lustigerweise habe ich aber keine wie auch immer gearteten Volkssturm usw), hätte genug von allem aber eben keine LW Infantrie
Allies
Domenik, US Infantrie (wenig...350p an infantrie und M10....)
Toni, baut gerade eine US tankkompanie auf, auch mit schweren Sachen (Jumbos, easy Eight, ...) die sind aber erst grundiert, geht aber schnell bei ihm wenn er loslegt.
Wann würde Runde 2 beginnen? -
-
-
-
-
-
-
Samstag ist bei mir immer nicht so gut, lieber Di, Do, und Fr im Shop und am Stammtisch!
-
-
-
-
Habe gerade gelesen, dass wir mit den Fall of the Reich Battlemarkern spielen, was ich weiß haben sich im Comitatus alle die normalen gekauft.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Tags