kurze session heute. auf der suche nach der "geisterfrau" wurde ein torm-tempel gefunden und mässig erfolgreich erkundet. die angelockte zombiehorde wurde teilweise gemeuchelt und teilweise abgeschüttelt. im zweiten anlauf lief es dann besser und neue verbündete wurden unter dem torm-tempel entdeckt. gemeinsam ging es dann gegen einen wütenden schreihals-geist, wobei die neuen verbündeten gleich das leben lassen mussten. das war leider nicht zu verhindern, denn, laut @Siatarr: "ich kann den druiden nicht heilen, weil sonst motzt er mich an, weil ich seinen freund, den paladin, nicht gerettet hab." die plattenrüstung des paladins wird aller wahrscheinlichkeit weiter verwendet. torm denkt sich seinen teil...
im haus des geists wurde ein tagebuch gefunden, das einen kult in der stadt beschreibt und ein (aller wahrscheinlichkeit nach) teleporter-raum, der mit einer ominösen sprache beschriftet war. ohne barde nix verstehen.
der neue doodle ist schon da (am 3.11. spiel ich guild ball):
doodle.com/poll/fezkycavkrqbgyrx

im haus des geists wurde ein tagebuch gefunden, das einen kult in der stadt beschreibt und ein (aller wahrscheinlichkeit nach) teleporter-raum, der mit einer ominösen sprache beschriftet war. ohne barde nix verstehen.
der neue doodle ist schon da (am 3.11. spiel ich guild ball):
doodle.com/poll/fezkycavkrqbgyrx