Waldelfen

Verkaufe meine ausgediente Waldelfenarmee. Die miniaturen sind alle mittelmässig bemalt. Wer sich ein paar Bogenschützen kauft hat einen super Querschnitt durch sämtliche Einheiten.

General auf Pferd
    Magier auf Pferd
    Magier auf Walddrache
    8 Waldläufer
    9 Kampftänzer inkl. Champion
    2 Streitwagen (Hochelfen, leicht umgebaut, mit WE-Speerträgern als Besatzung)
    10 Waldreiter inkl. umgebautem Standartenträger und Musiker (da müsste der Champion und ein weiterer noch bei einem Freund liegen - darüber kann man reden, wenn der aus dem Urlaub zurück kommt)
    10 Speerträger inkl. Champion, Musiker, Standartenträger
    1 Baummensch
    ein paar grottenschlecht bemalte Bogenschützen - waren meine ersten Modelle ;)

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"

Ich könnte mich interressieren

Also wenn der Walddrache nicht schrecklich und mit dicker Kruste bemalt wurden und man den Magier abkrigt dann könnte ich mir vorstellen, dieses Vieh zu Kaufen. Ich brache aber dann viel terbentien. Also wie siehts mit dem Walddrachen aus??? ?(
    Sorry, hab mit keiner Antwort mehr gerechnet...
    Was den Drachen betrifft: Aenarion, Terpentin und Plastikflügel vertragen sich nicht besonders gut...

@Grossa Grüna: Streitwagen zusammen ? 50 (die sind ziemlich gut bemalt und ganz gut umgebaut); Wardancer ? 30; Speerträger ? 30

@Ruffy: wenn der Rest weg kommt bleiben noch
    General auf Pferd
    Magier auf Pferd
    Magier auf Walddrache
    8 Waldläufer
    10 Waldreiter inkl. umgebautem Standartenträger und Musiker (da müsste der Champion und ein weiterer noch bei einem Freund liegen - darüber kann man reden, wenn der aus dem Urlaub zurück kommt)
    10 Speerträger inkl. Champion, Musiker, Standartenträger
    1 Baummensch
    (übrigens, zwei Waldreiter sind noch nicht bemalt, und einem fehlt der Speer :( ! Müsste aber auch noch bei einem Freund liegen)
    insgesamt: ? 110

Außerdem hab ich noch fünf Waldreiter mit Bogen vergessen (inkl. Standartenträger und Musiker): ? 20.

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Also Altegas war schneller...
    Die Armee gibts noch. Alles unten aufgelistete, und zusätzlic noch ein Baummensch für ?250.-

Bin übrigens in Wien, wie siehts bei euch aus?

Jes
    Also als erstes: Ich bin aus Regensburg (Bayern), aber wohne seit zwei Jahren in Holland bzw. jetzt wieder auf der Deutschen Seite aber noch an der holländischen Grenze. Interesse habe ich an Deiner ganzen Armee auf jedenfall, nur 250 Euro habe ich momentan nicht. Würde gerne mit Dir verhandeln, habe auch beispielsweise einen Edelstein. Einen RIESEN Rosenquarz in Kugelform, Durchmesser ca 12 cm ist alleine schon 130 Euro Wert. Richtige Abenteurer handeln doch auch mit Edelsteinen oder im Tausch, oder :P . Ich könnte Dir auch diverse Fantasy Sachen anbieten. Habe einen eigenen Fantasy Verlag Momentan ( mit meinem Bruder ) wir haben eine Kamanienwelt auf Deutsch für D20 System (Rollenspiele) rausgebracht. Kannst ja auch mal auf die Verlagshomepage kucken und mir eine email schreiben.
    Altegas@web.de

drachengilde.com
    Sorry, der Rosenquarz ist nicht 12 sonder 8cm im Durchmesser, habe ihn aber für diesen Preis (130 Euro) gekauft. Ich habe nur einen von dieser Sorte deshalb weiß ich das. Die Kugel ist aber immer nich riesig glaub mir.

Das andere Wort soll KAMPANIENWELT heißen. Solltest Du mal in der Spielwarenmesse in Essen sein, könntest Du unseren Stand auch mal besuchen wenn du willst und ein Rollesnspiel mit uns machen.

Tja, ansonsten sag einfach bescheid ob es auch eine andere Zahlungsmöglichkeit ausser Cash gibt, wenn nicht muß ich noch ein bischen warten, da ich frühestens erst im April wieder genug Kohle habe.

;) Altegas
    Fürs Erste versuch ich, mit Altegas abzuschließen. Sollten die Sachen bis April noch da sein, rühr ich mich bei euch, ok?
    Sie sind noch nicht weg. Im April weis ich mehr.
    Sorry, dass ich euch so hinhalte, aber ich will nicht irgendwann auf einem halben Waldreiter und fünf Speerträgern sitzenbleiben. :rolleyes:

Jes
    wiedermal der kleine lästige Ganja*gg*
    wir haben zwar noch nicht April aber immerhin den 29.*g*
    Wie siehts nun aus? ich habe nähmlich ein anderes Angebot bekommen, aber nachdem ich mit dir schon länger Verhandle hast du natürlich den vorrang.
    Also, last chance, verkaufst du oder nicht?

Grüße Ganja