saison xxx (2018/2019)
-
-
-
-
-
-
ich möchte diese gelegenheit nutzen, um offiziell festzuhalten, dass es keine challenge-runde geben wird. jede behauptung, eine solche wäre jemals geplant gewesen, wird mit paddeln geahndet. weiters ist jede behauptung, ich könnte mich nicht mal mehr erinnern, was ich da konkret geplant hatte, fake news.
ich danke für ihr verständnis.
-
@chakakan15: Bei elf Teams pro Ligadivision bleiben pro Runde immer zwei Teams über, die in ihrer eigenen Division keinen Gegner haben und somit Crossover spielen. Dann habe ich meinen inneren Sherlock gechannelt und messerscharf kombiniert, dass in Runde 6 Wood Shelves vs. pr0ne stars XXX die Crossover Partie sein muss.
Runde 7: Blackhills Bravehearts vs. the nobodies
Runde 8: High Eagles vs. gonzige dunkelelfen
Runde 9: Pink fluffy unicorns vs. Nihilistische Nager
Runde 10: Har Ganeth Widowmakers vs. Composers of Doom and Destruction
Runde 11: Rotten Renegades vs. First the pitch and then we rule the World
-
-
@loge am besten nächste Woche Abend schreib da Freitag/Samstag genau.
-
-
magadusch schrieb:
so weit ich weiß trägst du dir ein 1:0 ein (1TD und 1MVP [würfeln?!] als SSP, sowie Winnings)
Super vielen Dank, Zwecks MVP, den würfle ich vorm Nächsten Match mit nem Zeugen aus der Liga aus
@shlominus was ist jetzt mit der Challenge Runde, die war doch Fix??? du meintest sogar wir zwei sollen das Tänzchen wagen!! aber scheinbar erinnerst du dich echt an gar nix xD
Trollolololololol....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.GonZo“ ()
-
-
-
So... wir wollten per fumbbl spielen, aber die Teams haben zu große Differenz (auch im Testmodus leider wichtig)… andere Teams konnten wir nicht nutzen, da die meisten vamp teams leider nicht aktiv sind.. dann haben wir es über BloodBowl 2 versucht, da sieht aber nur Lutheren den Testmodus, außerdem gibt's bei BloodBowl2 bei den Gobbos den Doom Diver und den Fan Favorit nicht.... daher haben wir uns mal auf den Freitag geeinigt... wir versuchen es wirklich, ist aber nicht so einfach.Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
@DerFels um welche uhrzeit willst du am 27. spielen?
-
-
Mi 06.03. um 19:00 - Composers of Doom and Destruction vs. Another one bites the dust
-
-
-
@Kruzhnash
Wärst du evtl. am Freitag bereit in den WOW zu kommen? Ich spiele meine Partie gegen die Vampire von Lutheren und wir könnten direkt danach weiter spielen... dann spare ich mir eine Fahrt nach Wien.
LG MichaelMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0