saison xxx (2018/2019)

      wuck@l schrieb:

      Wer bitte ist drgonzo?!? Kann der was?


      powned
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

      Dr.GonZo schrieb:

      naja ich hab schnell erkannt, dass er das Spiel eindeutig besser kann als ich --> also habe ich ihn riskant gediced xD


      Das ist auch grundsätzlich immer das propate mittel gegen den wuckerl, ich greif da jedesmal in den playoffs darauf zurück :pump:
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      sooo. bin schon mal gespannt wie die Elfen ihr spiel untereinander im Kuschelkurs verbringen... (woodies - Highelves)...

      Vielleicht sagt ihr ja an wan ihr spielt und wenn es mir möglich ist schau ich gerne zu und stehe gegebenenfalls für ein Anschlusspiel gegen die Hochelfen zur Verfügung...

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      dschellenge eggsebded traf heute im topspiel des tages auf die miesen renegaten. nachdem die fragilen elfen in allen testspielen ordentlich auf den mütz bekommen haben ist die angst entsprechend gut ausgeprägt. die untoten bringen dreimal so viele fans mit, glücklicherweise ist bei +2 schluss. den ball kriegen sie auch noch und die sonne scheint. könnte eine unangenehme partie für die elfen werden.

      der kickoff geht tief, die untoten blocken an der line bissl herum, aber nix passiert. der ball wird nicht aufgehoben, auf den reroll wird verzictet, weil die elfen eh noch sehr weit weg sind. ich blitz an einer seite ein loch und wusel mit 4 spielern ins backfield, komm aber nicht an den ball ran. die untoten machen wieder wenig und ghoul #5 demonstriert beeindruckende butterfinger. als er den ball auch im zweiten anlauf, diesmal mit reroll, nicht aufheben kann. die elfen lassen sich nicht lange bitten und ein ein-würfler mit dem blitzer, ein 3+ pickup und ein 2+ dodge reichen zum score. so kanns weitergehen. :D

      wir stellen uns wieder auf, der kick geht diesmal zentral... blitz! wie ich immer sage ist blitz mit elfen wie schummeln, in dem fall war es nicht ganz so schlimm, meine vorsichtige aufstellung hat mir nur ein paar spieler in ball-nähe erlaubt. der catcher, der unter den ball gelaufen ist, fängt ihn nicht. die untoten wuseln und blitzen ein bissl herum, können den ball endlich aufheben und ihn auch halbwegs sichern. halbweg ist allerdings nicht gut genug, denn ein ein-würfel chainpush bringt den ballträger in blitzposition. der blitzer tut, was blitzer so tun und würfelt ein bothdown, wa der ghoul nicht so gut findet. der ball bounced leider in die falsche richtung und liegt bei den untoten, allerdings so, dass er nicht leicht freizubekommen ist. aufgrund der bisherigen pickup-versuchen und eine sfrühen rerolls lassen die untoten den ball mal liegen und müllen ihn mit typen zu. ein umfallender ghoul ermöglicht mir dann einen block, der einen zombie auf den ball schiebt. diesmal bounced er deutlich besser, nämlich auf meinen werfer, der ihn aber nicht fängt. einen blitz später steh ich allerdings in sehr guter scoring position. eine hero-ghoul kann den ballträger zwar noch erwischen und sogar umschmeissen, aber cih hab inzwischen zuviele elfen dort, push ihn weg und wusel zum 2:0 ein. irgendwann in den 2 zügen ging mein erster elf in die injury-box. ich weiss aber nicht mehr genau, wann.

      in runde 5 dann die dritte offense. glückllicherweise auf diese art erst in runde 5, hätte das spiel nämlich so begonnnen, wärs bissl anders verlaufen. 4 blocks, alle durch die rüstung, 2 cas. 8o allerdings hat es zu regnen begonnen, was natürlich dazu führt, dass der ball nicht aufgehoben wird. 3 spieler down, das spiel könnte jetzt kippen, wenn weiter so gedroschen wird. die untoten hin und hergerissen zwischen schnellem score und ball vor meinen gemeinen elfen zu verstecken haben nur einen in scoring range, den ich aber umsalze. ich mach sogar noch bissl druck um ein mögliches 3:0 zu versuchen, trau mich dann aber nicht. ein widerlich unsportliches foul eines zombies führt mit einer peinlichen doppel-1 beim injury-wurf zum ausschluss. recht so! :evilgrin:

      meine offense. nach kurzem überlegen entscheide ich mich für den schnellen score, aufgrund von speilermangel muss es wohl eine sideline-pocket werden. der ball geht out of bounds, was bei regen hilft. ein blitzer an der flanke wird umgenusst, alle wuseln vor, eine mumie und ein ghoul werden vom verteidigen abgehalten. die untoten stellen mit einem guten zug zwar alles halbwegs zu, aber der touchdown war dann doch recht gemütlich. elfen halt.

      damit war das spiel wohl entschieden, zum abschluss gabs dann noch einen konventionellen drive der untoten, am ende bin ich dann schon nicht mehr aufgestanden. sicher ist sicher. ein hero-elf wirft den stallenden ghoul (der sich das gfit nicht getraut hat) mit dem männlichen ergebnis, aber ein anderer scored eine runde später. ih mach dann noch eien pass für spp und das wars.

      3:1, 1:3, der mvp geht leider an den falschen, deshalb gibt's keinen sidestep-blodger gegen den mario. er ist halt ein pischer. :(

      magadusch schrieb:

      @smaug5 Gehts noch? Zweimal AG+ nach dem ersten Spiel.. bbaa.org/index.php?section=obj…r&type=1&obj=2&obj_id=678

      Wann passt dir denn unsere Runde 2?




      es ist und bleibt eine ratte
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Also zum Foulspiel: gefoult wurden meine Jungs in dem ersten Spiel so oft wie sonst in der ganzen Liga. Es kommt ja nicht von irgendwo, dass der Schiri beide Goblins schließlich ausschließt. Es waren mindestens 8 Fouls.
      Und bezüglich Agility: Ich hab meiner Tochter immer gesagt sie muss bei den Verletzungswürfen hoch würfeln. Es war immer einstellig. Da ist es nur fair, wenn sie bei den Skillwürfen zwei mal die 11 wirft. Die Vorgabe wären hier Paschs gewesen. Und bei der Sturmratte habe ich echt kurz überlegt ihm einen normalen Skill zu geben.
      Aber was Solls, man nimmt was man kriegen kann.
      @ Magadusch: du könntest nächste Woche gern am Mittwoch oder Dienstag zu mir kommen, am Dienstag bin ich mobil und nur zur Not geht es Freitags im Club. ( Woche vom 15. bis 19. 10)