und zwar,dämonetten armee..
ja,hab sie heute getestet und zwar gg zwege(niederlage) und de(sieg)...
die al
DP,lvl3,mal des slaanesh, ätherklinge, spruchbrecher, einlullender duft
=>545P
ED,mal des slaanesh,lvl 1, tueflische pracht,seelenhunger
=>335P
16 dämonetten
=>240P
16 dämonetten
=>240P
16 dämonetten
=>240P
7 gargoyles
=>105P
5 chaoshunde
=>30P
5 chaoshunde
=>30P
3 slaaneshbestien
=>225P
insg. 1900P
die idee ist mit den hunden und bruten die dämonetten decken,um dann mit (hoffentlich noch mehr als 12) den dämonetten ins hth zu stürmen
der DP soll mit den gargoyles inzwischen eine flanke "aufrollen" oder dem gegner zumindest was zu denken geben,während der ED in einem block dämonetten drinn ist...
nur....
2mal hat sich der DP aufgelöst
die gargoyles sind mit einer attacke nicht wirklich stark
die bruten "etwas" unzuverlässig,wenn ,dann nur als blocker!
die dämonetten werden trotzdem im prinzip erschossen vor dem hth...
was kann/soll man dran ändern,damit es zwar besser,aber immer noch dämoinsch,slaanesh und ausgewogen bleibt!?
ja,hab sie heute getestet und zwar gg zwege(niederlage) und de(sieg)...
die al
DP,lvl3,mal des slaanesh, ätherklinge, spruchbrecher, einlullender duft
=>545P
ED,mal des slaanesh,lvl 1, tueflische pracht,seelenhunger
=>335P
16 dämonetten
=>240P
16 dämonetten
=>240P
16 dämonetten
=>240P
7 gargoyles
=>105P
5 chaoshunde
=>30P
5 chaoshunde
=>30P
3 slaaneshbestien
=>225P
insg. 1900P
die idee ist mit den hunden und bruten die dämonetten decken,um dann mit (hoffentlich noch mehr als 12) den dämonetten ins hth zu stürmen
der DP soll mit den gargoyles inzwischen eine flanke "aufrollen" oder dem gegner zumindest was zu denken geben,während der ED in einem block dämonetten drinn ist...
nur....
2mal hat sich der DP aufgelöst
die gargoyles sind mit einer attacke nicht wirklich stark
die bruten "etwas" unzuverlässig,wenn ,dann nur als blocker!
die dämonetten werden trotzdem im prinzip erschossen vor dem hth...
was kann/soll man dran ändern,damit es zwar besser,aber immer noch dämoinsch,slaanesh und ausgewogen bleibt!?
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.