Mein Geburtstag....

Mein Geburtstag....

is mir noch schlecht ,-)...spass beiseite ,-)

herzlichen dank an alle....war super von euch das so viele gekommen sind....immerhin waren wir dann doch so um die 25 leutchen....und zeitweise wars richtig laut ,-)

hoffe alle (die die auch hier aus dem forum sind) sind gut heimgekommen....und werden höchstwahrscheinlich noch schlafen ,-)

war wirklich sehr toll....!!!! fand ich wirklich super....(nur hab ich heute eine birne...die mir sagt das ich nicht nur soda getrunken haben muss ,-)

wie gesagt herzlichen dank an alle!

tom ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    bitte was machst du schon so früh auf ??!!!
    wollt mich nur nochmal für die einladung bedanken, war echt - du würdest wohl sagen -fett das es kracht.

geile feier aber die proleten aus dem rapid sektor lass ma das nächste mal daheim, ok ??

gruß
    ein sodatrinker
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    :D

hehehe des is mei Maaanschaft ....

pfau ich glaub ich habs gestern mal wieder übertrieben ... nach Christoph's und meiner 2.Flasche Rot kann ich mich an NICHTS mehr erinnern ;( 8o ;(

keine Ahnung wie ich heimgekommen bin. Mein Mitbewohner hat mir heute gesagt, dass ich ca. 3 Minuten gebraucht habe den Schlüssel ins Loch zu bekommen ...
    und dann hab ich die Tür zugeknallt und mich mal kurz am Boden hingelegt :(

Wirklich traurig bin ich aber über den Fakt, dass ich doch einige Schürfwunden an Armen und auch am Kopf habe ... oje der Heimweg muss sicher lustig zum anschauen gewesen sein.
    ;(

Aber das Fest war super! Das weiss ich noch! War echt lustig mit euch, obwohl ich die meiste Zeit wahrscheinlich nur Rapid Hymnen gesungen habe...
    und das obwohl ich schon lang kein wirklicher Fan des österr. Fußballs bin.

Jaja der Alk, der Alk :rolleyes:
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

@ Tom: von der Plörre was die hier Bier nennen bekommst schon nach nem halben Glas Kopfweh, also soooo besoffen musst gar net gewesen sein... aber du warst es :D meinereiner auch aber das ist ja egal...deswegen waren wir dort.

War aber echt ne witzige Feier ... und am coolsten fand ich Mr. Oberwichtig-ich-bin-der-Checker-Türsteher 8)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    lach....jub...bier und plaudern...lach aber erst mal erholen...

simon meinte heute am tel...das es 27 leute waren die er gezählt hat....

den türchecker hab ich net mitbekommen...wie so vieles wahrscheinlich....liegt alles im nebel der vergessenheit ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    und wieder is der alte... aehm, der junge Mann ein Jahr aelter :D

congrats :]

waer auch gerne gekommen, aber nachdem ich am Samstag
    bei nem Konzert war, und ich dann am SO abend einen Anruf
    bekommen hab, ob ich nicht schon um 06.00 anfangen
    koennte, weil zu wenig leute da sind... naja...
    haet mich sowieso nicht eurem saugela... aehm... Fest anschliessen koennen, muss ja 12h vor dienstbeginn alkfrei sein...

however, hat scheinbar spass gemacht. naechstes jahr bin ich mit dabei :))

regards

p.S: @ Bier-Destruktor : den Deal machma dieses WochenEnde, geht das okay ?