Dipl. Arbeit

Dipl. Arbeit

Haha....Heute ist endlich der tag gekommen, an dem ich sagen kann "Es ist ein Ende in sicht!!!!"....und das ist ein sehr exzellentes Gefühl.....Noch vier (4!) Seiten und meine Diplom Arbeit ist fertig......wollt das nur mal so mitteilen....für die die 's interessiert :D
    Der Dämon hat viele Gestalten. Du musst sie alle erkennen. Du musst die Tarnung des Dämonen durchschauen und ihn aus seinem Verstecken treiben. Vertraue niemnaden. Traue nicht einmal dir selbst. EinTod ohne Sinn ist besser als ein Leben in Abscheulichkeit. Der Eifrige Märtyrer wird für seinen Mut gepreisen, der unvorbereitete Feigling wird zu Recht verabscheut.

Auszug aus dem ersten Buch der Inquisition

Das sind dann die Stimmen aus der Verwerfung, oder?! :D

Die muss spätestens am Do zum Binden bereit sein....und am Fr bis 12:00 in der Kanzlei liegen - ansonsten könnte ich nächste Woche Mo wirklich mit der Doktorarbeit anfangen - *sich auf einmal über den prurpurnen Nebel hinter mir wunder aus dem komisches Gelächter kommt*

Danke nochmal :)
    Der Dämon hat viele Gestalten. Du musst sie alle erkennen. Du musst die Tarnung des Dämonen durchschauen und ihn aus seinem Verstecken treiben. Vertraue niemnaden. Traue nicht einmal dir selbst. EinTod ohne Sinn ist besser als ein Leben in Abscheulichkeit. Der Eifrige Märtyrer wird für seinen Mut gepreisen, der unvorbereitete Feigling wird zu Recht verabscheut.

Auszug aus dem ersten Buch der Inquisition