Umfrage:Blood Angles

Umfrage:Blood Angles

:D Hi wie findet ihr die Blood Angles??? ?(
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    ich geh einfach ins Damage und schau mir die Wand mit den blistern an und siehe da.....da hängen ne ganze Menge :rolleyes:
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    blistern ?(
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Morgn
    Da Blood Angels dem Codex astartes folgen (und nur einige Gendefekte haben) kannst du genausogut Plastik-Space Marines kaufen und diese als Blood Angels bemalen, wie es fast jeder andere Blood Angels Spieler auch macht.

Ich finde sie toll, großartig und so weiter. Wenn du dich für die Meinung eines Blood Angel Spielers interessierst, ließ dir im den Thread Ich spiele XXX, weil... durch.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    die frage heißt: WIE findet ihr die blood Angles :D
    Moin,
    an sich net schlecht, aber könnten hier und da a paar Pünktchen teurer sein.
    Hätte ja fast selber BA angefangen, aber ich wollte mir das "ja aber Blood Angels sind ja viel zu heftig" nach jedem gewonnen Spiel ersparen.

Aber als Armee mit Hintergrund an sich sind se echt nett

MfG, Juakim
    Ich kann zwar nix tun, aber ich tue was ich kann...

Fantasy: Waldelfen (~3.000 P.)
    40K: Worldeaters (i. Aufbau ~1000 P.)
    Mortheim: Sigmaritenschwestern
    Necromunda: Orlocks
    ich fersteh nicht was meinst du mit Grey Knights fersehen? ?(
    Morgen
    Sie werden mit alliierten Grey Knights versehen heißt: Sie bekommen Grey Knights-Alliierte.
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    danke für die auskunft :D
    Morgn
    Die Grey Knights kümmern sich nciht um Gendefekte, das tut nur ein kleiner Teil der Inquisition.
    Grey Knights jagen Dämonen, denen ist es dabei egal, ob die Blood Angels manchmal ausrasten oder nicht, sie wissen dies zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen, und werden es auch tun. Hintergrundtechnisch passt jede loyale und offizielle armee, die dem Imperator untersteht zu den Grey Knights, also gibt es auch kein Problem mit den Blood Angels.
    Es gibt zwar Inquisitoren, die den Blood Angels sehr skeptisch gegenüber stehen, diese sind jedoch a) nur ein kleiner teil dieser Organisation und b) würde es ihnen nicht im traum einfallen, die Blood Angels zu vernichten, solange sie loyal sind. Sollten sie sich einmal eine Häresie leisten, dann kann es schon sein, dass besagte Inquisitoren drastische Maßnahmen fordern, doch sonst traut sich dies niemand.
    langsamer Maler

Gut gesprochen Bruder Túrin!

Im Gegensatz zu manchen Inquisitoren wissen Space Marines aller Art sehr wohl wer der wahre Feind in den eigenen Reihen ist.

Und welcher jämmerliche Abklatsch eines wahren Blood Angel Commandern braucht bitte Grey Knights?

Es gibt nichts was ein Space Marine Orden nicht ohne Grey Knights auch überwinden kann.

Wenn schwächliche Garderegimenter Grey Knights anfordern OK, aber Blood Angels? PAH!

Viel Ihr noch lernen müsst.......
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Das einzige, was ich an Blood Angels mag, ist der Hintergrund.

Ansonsten sind mir zuwider:
    • Farbschema (es weihnachtet, hohoho - obwohl ich mir die Kennzeichnung der unterschiedlichen Trupparten von den BAs abgekuckt habe ;) )
    • Der Zwang der Schwarzen Wut, wenn auch nicht so immens Spielgeschehen bestimmend, wie ihr nachgesagt wird (ich hab's gern, absolut frei zu bestimmen, was die Brüder machen sollen - daher meine Mannschaft: Codex Marines).
    • Viele besonders der "neuen" Miniaturen (Todeskompanie, Lemartes)

Klar wird/wurde vielfach die mögliche, hochwertige Nahkampfausrüstung zusammen mit den Angriffsfähigkeiten zum Bartstricken/-nachsagen verwendet, aber die Einschränkungen durch hohe Punktkosten einerseits und Taktik andererseits (Angriff) sind teilweise (besonders bei neuen, übermotivierten Spielern) recht schnell un einfach gegen sie selbst zu wenden...

Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Ultramar, viel du noch lernen musst :)

Turin hat recht, und was ich will ist auch SPAß und ne wirklich effektive Armee... und Grey Knight Terminatoren sind mir einfach lieber als stinknormale Termis.

Außerdem hab ich dann den Vorteil dass ich FIX eine schöne Gruppe GK Termis hab, da sie nicht in die Todeskompanie können :) *hr hr*
    du hast es schon richtig gesagt GK Terminatoren sind eine gute abwechslung aber habt ihr schon mal an Sturmterminatoren gedacht die sollte man nicht unterschätzen. :D
    he ultramar hast du zufällig fü WF Wolfsreiter
    wenn ja und du mir sie ferkaufen willst dann schreib mir die anzahl 8und den Preis hin
    :D
    @Edimasta

Viel DU noch lernen mußt! :D

Wenn es was gibt das Blood Angels nicht brauchen dann Nahkämpfer von außerhalb als "Unterstützung".

Ich würds nicht machen, passt nicht zum Stil der Armee und um das was die GK Termis mehr kosten bekomm ich auch den zusätzlichen Termi der vielleicht der TK zum Opfer fällt.

Aber bitte...
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."