Jemand aus der steiermark bzw. Kärnten ob der kurzen anreise noch zu motivieren. Was ist mit dem @grossa grüna , @Myratel , @flam?
ÖTT 2019 | 05-06.01.2019
-
-
Steiermark ist dieses Jahr leider nix zu machen.
Wie viele fehlen denn im Springerteam? Habt ihr neben Phips (thanks!) noch wen, dann braucht man ja nur noch einen.
Eventuell kann ja irgendein Metadog zwei Spiele parallel für 2 Teams spielen?
Elijah mit noch einer Imp-Liste z.B.
Oder 2 Blöcke Infernal Dwarfs mit Helden und 2 Todbringern inner Eckburg.
Kasparov kanns ja auch.
Oder ne Dämonenliste und ein Foto vom M0rg0th und wir sagen einfach, alle Rettungswürfe werden geschafft...
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
Zuerst: VIELEN DANK an den @berti und vor allem dem @Phips!
Stand der Dinge: Derzeit fehlt uns noch ein Spieler (Benjamin ist der zweite im Springer Team), bin relativ zuversichtlich noch einen Spieler zu finden, der mitspielen möchte. Sollte es nicht passieren, dann müsste nur ein Spieler pro Runde aussetzten, ist zwar auch nicht toll, aber viel besser als drei Spieler.
Lg,
FabianOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012 -
-
Habe gerade eine schlechte Nachricht erhalten. Bei uns fällt der Christian Wolf aus. Schwere Grippe.
Ich versuche Ersatz zu finden.
Edit:
Ich habe Ersatz gefunden.
Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()
-
-
So, frage in die Runde: Welches Team reist wann an? Ich bin gerade dabei etwas für Freitag zu organisieren, nachdem Frederick und co schon etwas früher in Klagenfurt sein werden. Derzeit schaut der Plan so aus, das wir gegen 20:00 gemeinsam Essen gehen werden. Wenn jemand mitkommen will, bitte mir Bescheid geben (muss nämlich einen Tisch reservieren).
Aufgebaut wird ab etwa 14:00, sollte also jemand Lust haben eine Runde zu spielen (Benjamin und zwei andere wollen unter anderen), dies geht ab etwa 15:00.
Lg,
FabianOffizieller Work Wookie von Team Wookie
Die bärtigen reisen Freitag an. Schätze wir kommen aber erst um 21 bis 22 Uhr in Klagenfurt an.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Sir Ratlos schrieb:
Ansonsten: 6-8 rohe Knoblauchzehen mit einer Flasche Rotwein am Abend runtergespült.
Die Nacht ist übel, aber dann geht es wieder.
Er will das Fieber los werden, nicht seine Wampe. -
Liste Patheo:
4500 Pts - Vermin Swarm Roster -Patrick "Patheo" Toman - Die Bärtigen
480 - Magister,General; Wizard Master; Dark Shards, Magical Heirloom, Second Awakening,Path of Thaumaturgy
240 - Chief, BSB, Light Armour, Sceptre of Vermin Valour, 1 Rending Banner
745 - Plague Patriarch , Wizard Adept; Paired Weapons; Light Armour; Swarm Master, Putrid Protection, Path of Occultism, Plague Pendulum
570 - 30 Vermin Guard , FC, Lightning Rod
415 - 35 Plague Brotherhood, FC
245 - 20 Plague Brotherhood , CM
90 - Rat Swarm
90 - Rat Swarm
150 - Weapon Team Globe Launcher
150 - Weapon Team Globe Launcher
305 - Dreadmill
305 - Dreadmill
170 - Verminous Artillery Plague Catapult
170 - Verminous Artillery Plague Catapult
375 -Abomination
Total Roster Cost: 4500
Liste Springer Team:
[Team] - Benjamin "Fatman" Musitsch - Orcs and Goblins
230 - Goblin King - General, War Cry!, Cave Goblin King, Great Weapon, Essence of Mithril
130 - Goblin Chief - Battle Standard Bearer, Cave Goblin
395 - Goblin With Doctor - Cave Goblin Witch Doctor, Wizard Master (+1 Health), Pyromancy
215 - Goblin Chief - Cave Gnasher, Cave Golbin Chief, Great Weapon, Destiny's Call
370 - 30x Goblins - Cave Goblins, Shield, Nets, 2x Mad Git
160 - 20x Goblins - Cave Goblins, Bows
285 - 10x Gnasher Dasher - N/A
360 - 30x Gnasher Herd - N/A
348 - 29x Gnasher Herd - N/A
140 - 1x Gnasher Wrecking Team - N/A
140 - 1x Gnasher Wrecking Team - N/A
85 - 1x Scrap Wagon - N/A
85 - 1x Scrap Wagon - N/A
510 - Gargantula - N/A
305 - Giant - Wrecking Ball
Sum: 4498
Die vom Phips bekomme ich heute noch, die vom dritten Spieler bis Freitag.
LG,
Fabian
Benjamin:Offizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patheo“ ()
-
Ich komm nach 19:00 in Klafu an, muss dann aber erstmal ins Hotel. 20:00 könnte sich ausgehen, wird aber eng...GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
-
Beware of our cptns meta farseeing!
xD
Bihänder beiseite:
Super, dass dus einrichten konntest!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bugname“ ()
-
-
Liste Phips:
590 - Shaman, General, Wizard Master, Shamanism, Iron Fist, Light Armour, Death Cheater, Magical Heirloom
435 - Khan, BSB, Great Weapon, Heavy Armour, Trolleater, Banner of the Gyenggte
903 - 11 Bruisers, FCG, Pennant of the Great Grass Sky
225 - 3 Triesmen, Iron Fist, Musician, Standard Bearer
80 - 2x1 Sabretooth Tiger
655 - 4 Tusker Cavalry, Paired Weapon, Musician, Standard Bearer, Banner of Speed
240 - 3 Yetis
320 - Thunder Cannon
485 - 2x1 Rock Aurochs, Lance
Sum: 4498Offizieller Work Wookie von Team Wookie
Sir Ratlos schrieb:
Also ehrlich, Impse weg und dafür Ratten, das ist so was von keine Verbesserung...
Ein No-Brainer AB gegen ein anderes getauscht. Sehe keine Änderung am Power-Level.
-
-
Zwei schrieb:
Sir Ratlos schrieb:
Also ehrlich, Impse weg und dafür Ratten, das ist so was von keine Verbesserung...
Ein No-Brainer AB gegen ein anderes getauscht. Sehe keine Änderung am Power-Level.
Der gute alte Imperiums-Flame... hab mich in letzter Zeit schon gewundert, wo er bleibt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags