Sagt mal wie ist das eigentlich.
Ich treff mit der Großkanone ein Regiment ideal in der Flanke und die Kugel peppelt 10 Zoll durch das Regiment.
Treff ich somit ein komplettes Glied oder zieh ich einfach ne Linie von der ersten Aufschlagsstelle quer durch das Regiment und alles was auf der Linie ist, wird getroffen.
Weil bei den Speerschleudern wandert der Bolzen beim Einzelschuß ja auch durch das Glied wenn er in der Flanke trifft.
Wird das nun bei der Großkanone genauso gehandhat ???
Des weiteren...stimmt es das ich beim Einzelschuß der Speerschleuder keine Save mehr habe, falls ich verwundet wurde ?
Danke schon mal für die Antworten.
Ich treff mit der Großkanone ein Regiment ideal in der Flanke und die Kugel peppelt 10 Zoll durch das Regiment.
Treff ich somit ein komplettes Glied oder zieh ich einfach ne Linie von der ersten Aufschlagsstelle quer durch das Regiment und alles was auf der Linie ist, wird getroffen.
Weil bei den Speerschleudern wandert der Bolzen beim Einzelschuß ja auch durch das Glied wenn er in der Flanke trifft.
Wird das nun bei der Großkanone genauso gehandhat ???
Des weiteren...stimmt es das ich beim Einzelschuß der Speerschleuder keine Save mehr habe, falls ich verwundet wurde ?
Danke schon mal für die Antworten.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev