Warhammer Turnier Sonnatg 18. Mai!

Warhammer Turnier Sonnatg 18. Mai!

So das nächste Fantasy Turnier rückt immer näher, da Franz das letzte Turnier im letzten Jahr und ich das erste Turnier in diesem Jahr organisiert haben, würde ich gerne wissen wer sich denn für die Organisation freiwillig melden würde... Franz und meiner einer sind ja beim Turnier auch dabei und können mit Rat und Tat zur Seite stehen....

also los freiwillige vor, vielleicht auch eine kleine Gruppe von Freiwilligen, den gemeinsam lässt sich das wahrscheinlich leichter ertragen... *smile*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @verlorener Sohn, ja ist geplant aber noch nicht aktuell, deshalb hätte ich hier gerne mal die Meldungen von freiwilligen für das anstehende Turnier gesammelt...

@starwatcher, danke für deine Meldung! Ich werde gerne darauf zurück kommen....
    Murphy´s Law:

+++Da ich selbst nicht WHFB spiele täte mir ein Job beim Turnier nicht weh. Natürlich kann ich nicht judgen - aber zettelchen ausfüllen, ergebnisse eintragen (bzw. eintreiben) und urkunden beschriften geht neben dem geländebauen allemal ;) .....sowie früh aufstehen und tische herrichten natürlich :D +++
    na also, das sind dann doch schon drei Leute die das ganze übernehemen könnten... wenn Invader die Armeelisten vor dem Turnier überprüft und Sgt. Davidus ihm beim eintragen der Ergebnsse und so hilft.
    Wäre schön wenn sich noch einer findet der sich für die Regelfragen opfert während dem Turnier, wenn nicht dann kann man Starwatcher vielleicht noch jemanden zur Seite stellen, den er dann in Regelfragenlösungen unterweist, damit dieser dann auf den nächsten Turnieren sich selbst profilieren kann...

Alles weiter könnten wir wenn ihr wollt am Sonntag besprechen... dann kann man auch die Modalitäten klären, wann die Ausschreibung starten soll, auf was zu achten ist....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

Gut... dann nominiere ich für das Turnier am 18. hiermit offiziell (mit eurer Zustimmung):

Turnierleitung: Invader & Sgt Davidus
    Armeelistenbeauftragter : Invader

Schiedsrichter: Gitkull

Aushilfsschiedsrichter (falls was schief läuft): Starwatcher

schon mal vielen Dank an die Freiwilligen....

Damit Ihr euch nicht im Regen gelassen fühlt würde ich sagen kommt doch einfach am Sonntag im Club vorbei, dann besprechen wir alle nötigen Aufgaben und ihr könnt, falls noch Fragen bestehen diese auch los werden..

P.s.: Bin ja am Turnier auch da, nur wollte ich dieses Mal wieder mal mitspielen...
    Murphy´s Law:

ich gehe mal davon aus, dass du morgen im Club bist, dann sprich mich einfach mal auf das Turnier an, dann können wir das sicherlich klären.. *G*

für die Turnierleitung brauhct man ja schließlich keine Ahnung von WHFB haben, sondern nur zu wissen wann wer gegen wen spielt, die Regelumsetzung obliegt den Schiedsrichtern....
    Murphy´s Law:

hmmmmm
    ich hab doch nur geschrieben dass ich kontrollieren und ausdrucken kann..........mein kleiner cousin hat nämlich 1.kommunion und da sollte ich dort sein......
    aber am nachmittag kann ich kommen

sry
    mfg Invader
    "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner