Diverses abzugeben...

Diverses abzugeben...

Gebe diverse GW Publikationen ab:

- Warhammer Armies Painting Guide (1994), als die Untoten noch komplett waren *schwärm*

- Warhammer Regelbuch, Rulebook und Magic Book aus der 4. Edition in sehr gutem Zustand

- Citadel Annual 1997, 2000 und 2001

bitte bei Interesse auch gleich einen Preisvorschlag posten...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    null problemo.. ich kann dir die Titelseite fotographieren oder am Sonntag in den WOW mitnehmen... so einen Bastelguide von GW hab ich glaub ich auch noch rumliegen....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

Ist gebongt Oli...

@athelstan, ich schau es dir heute abend zu hause nach...
    Murphy´s Law:

kann ich dir noch net definitiv sagen... aber vielleicht komm ich nächste Woche Mittwoch mal auf einen Sprung vorbei...

Gruß Michael
    Murphy´s Law:

wart lieber noch ein bisserl mit dem Hinterlegen vom Gelöd.. ich hab gerade in meinem Terminkalender nachgesehen.. und befürchte, dass sich vor dem Turnier wohl kein Besuch im WOW mehr ausgeht... zu viel zu hackeln...

also sehen wir uns wohl erst am Turnier (18.Mai)...

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

@Athelestan... Sorry, aber ist wohl der selbe!!

Gruß Michael
    Murphy´s Law:

Falls du interessiert wärst, würde ich mich aber auch von den Hardcover Bildbänden "Fantasy Miniatures 1988" (ziemlich Rar) und "Fanatsy Miniatures 1989" (ebefalls ziemlich Rar) und dem Buch "How to make Wargames Terrain" von GW trennen....
    Murphy´s Law:

Original von zweifler
    Falls du interessiert wärst, würde ich mich aber auch von den Hardcover Bildbänden "Fantasy Miniatures 1988" (ziemlich Rar) und "Fanatsy Miniatures 1989" (ebefalls ziemlich Rar) und dem Buch "How to make Wargames Terrain" von GW trennen....

hoppla, wahre schätze tun sich auf!!! wieso willst du dich von diesen kostbarkeiten trennen - nicht das ich was dagegen hätte :D !

was würde mich dieser schatz kosten?

:]
    also da sie bei mir im Moment nur im Schrank stehen und nicht wirklich genutzt werden, würde ich mich für dich glatt davon trennen.. *LOL*

nein im Ernst, ich hab die Dinger jetzt seit knapp 14-15 Jahren rumliegen (hab sie damals gekauft, knapp nach erscheinen). Mach mir einfach ein faires angebot, dann passt das schon...
    Murphy´s Law:

Original von zweifler
    also da sie bei mir im Moment nur im Schrank stehen und nicht wirklich genutzt werden, würde ich mich für dich glatt davon trennen.. *LOL*

nein im Ernst, ich hab die Dinger jetzt seit knapp 14-15 Jahren rumliegen (hab sie damals gekauft, knapp nach erscheinen). Mach mir einfach ein faires angebot, dann passt das schon...

hmm, schwierig - da ich ja keine ahnung habe was sie kosteten und nun wert sind!!!

also, ich mach mal einen anfang - was sagst du zu ? 35,-! zu wenig?
    Ist gebongt.... *smile*
    da ich auch net weiß ob sowas überhaupt mehr wert ist und wenn ja wie viel, mache ich dir lieber eine Freude und das ganze geht beim nächsten Treffen über die Bühne... *G*

Gruß Zweifler

P.S.: Brauchst noch andere Malanleitungen ich glaube ich hab da noch einige alte rumkugeln....
    Murphy´s Law:

Original von zweifler
    Ist gebongt.... *smile*
    da ich auch net weiß ob sowas überhaupt mehr wert ist und wenn ja wie viel, mache ich dir lieber eine Freude und das ganze geht beim nächsten Treffen über die Bühne... *G*

Gruß Zweifler

P.S.: Brauchst noch andere Malanleitungen ich glaube ich hab da noch einige alte rumkugeln....

ad ps: wenn du zeit und laune hast, nimm sie einfach beim nächsten treffen mit (wenn nicht zu viele und zu schwer)!!!

ad nächstes treffen: ich möcht wieder ein neues bier und plaudern - die 7. - machen! gibt auch schon einen eigenen thread hierfür! in den nächsten 14 tagen wäre super, schreib mal in den thread wann es bei dir (und vielleicht auch für deine bessere hälfte) geht?

salve
    alex