BloodBowl: Oger Teams?

BloodBowl: Oger Teams?

Hoi

Hab mir gerade die BB-Regeln durchgelesen und eine Frage dazu: Ist es theoretisch möglich, ein Team (z.B. humans) aufzustellen, das nur aus Ogern besteht? Hab zwar nichts Gegenteiliges im RB entdeckt, aber da der ArmyBuilder mir Oger in einem neuen Team verweigert, vermut ich, ich hab da was übersehn - wie siehts damit aus, darf man?

mfg
    Alpha
    post_count++
    als human-team kannst du sie nicht aufstellen, da alle teams (bis auf halblinge und goblins) nur einen big guy im team haben dürfen (bei h und g sinds 2)...

aber da es extra modelle für zB einen oger-werfer gibt, geh ich davon aus, dass es spezielle regeln für oger-teams gibt...
    Morgn
    Nunja, in den alten Blood Bowl Compendien standen unter anderem die Regeln für Oger Teams (wie auch für Snotling Teams).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    versuch mal hier :OGRE-TEAM

sind aber nur experimentelle regeln,und du wirst in dem team wohl nie 11 spieler aufstellen können, weil das einfach uz teuer is, dafür haste aber halt dann 4oder5 oger......

nett,und viel zu stark finde ich auch das team:VAMPIRES

sind aber halt nur zum ausprobieren, nich wirklich offiziel..
    Es gibt ja auch irgendwo regeln für big-guy-teams (nicht im regelbuch)
    bei ogern und anderen big guys is allerdings zu beachten: doppelte Star-Player-Ponts um auf eine höhere stufe zu kommen : dürfen nur strength-skills erhalten !

grungar

(snotling-teams sind cool - bin grad dabei mir ein snotling team zu machen !)