#100tagehobby Sammelthread - folgt dem Ruf der Sirene!
-
-
Die letzten Tage ist nicht soo viel weitergegangen. Die Beinrüstung des Testzwergs ist jetzt mal in Lederoptik. In den Trocknungspausen, verteil ich die ersten Schichten Grundfarbe quer durchs Team. Bei dem Rot/Braun/Silber Schema fehlt mir zwar noch ein bisschen Kontrast aber ich werd als nächsten Schritt das Rot in Orangerichtung highlighten. Das könnte damit helfen. Chaoszwerge dürfen ja ruhig ein wenig dunkler wirken
-
-
Heute kein Foto, @Bennoss hat Bescheid gegeben dass "The other side", das neue Spiel von Wyrd morgen bei uns eintrifft
Grund genug sich gleich noch in die Regeln einzulesen^^ -
-
The Other Side ist endlich hier - 2,5 Jahre Wartezeit waren dann auch mal genug :p
Bin bisher von der Qualität der Miniaturen positiv überrascht, pre-assembled ist mal wieder eine nette Abwechslung, plug and play quasi xD
Bin gespannt wie sich das game dann schlussendlich spielt, die letzte Testrunde die ich hatte is jetzt doch auch schon wieder gut 2 Jahre her :p
Ihr könnt also zukünftig mit mehr in Richtung "Other Side" rechnen -
-
-
Blue_Scribe schrieb:
Er steht zwar noch etwas neben sich bzw seinem Base (der Gobbo soll endgültig matt sein, das Base hingegen glänzen, und leider ist mein Mattlack gerade ausgegangen, eh klar.....) aber der nächste Bogenschütze der Gobbo Warband ist fertig
Cool! Hast du da so Marmorboden gemacht?
Falls ja, kannst du mir da sagen wie du den gemacht hast? Will sowas für mein Shadespire Spielbrett auch machen -
tom0184 schrieb:
Yaogat auf tactical rock und mit pewpew gebaut:
Wir wissen bereits aus Star Wars - er ist OP solang er den High Ground hat
Roadsign schrieb:
So.. Nachdem ich aufgrund der besinnlichen Adventszeit aussetzen musste und eigentlich raus bin aus der Challenge, möchte ich jetzt trotzdem bissi was fertig kriegen.
Drum hier mal 2 Infinity Antennen
Niemand ist raus aus der Challenge solang noch weitergemacht wird zählts^^
Roadsign schrieb:
Blue_Scribe schrieb:
Er steht zwar noch etwas neben sich bzw seinem Base (der Gobbo soll endgültig matt sein, das Base hingegen glänzen, und leider ist mein Mattlack gerade ausgegangen, eh klar.....) aber der nächste Bogenschütze der Gobbo Warband ist fertig
Cool! Hast du da so Marmorboden gemacht?
Falls ja, kannst du mir da sagen wie du den gemacht hast? Will sowas für mein Shadespire Spielbrett auch machen
Habe mich da ehrlich gesagt halbwegs an dieses GW Tutorial gehalten
und am Schluss alles mit Glanzlack versiegelt
Habe allerdings mal alle "Adern" aufgemalt bis hin zu Pallid Wych und erst dann 1x geshadet, dann wirkt es nicht ganz so dezent, nach dem Shaden nochmal kleine Highlights mit den beiden hellsten farben setzen, vor Allem an Ecken und Spitzen.
Hoffe das hilft -
-
Die Golden Girls sind bald nicht mehr grau.
Und krgendwie schaff ich es nicht, mit dem Handy ein Foto zu machen, das klein genug ist...GIT will es!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()
-
Ich hab leider auch kein Programm am Handy, dass Bilder vernünftig verkleinert.. Auf meinem alten Sony Z1 Compact war ein cooles vorinstalliert.. Jetzt mach ich es immer so, dass ich das Bild über WhatsApp in meinem Nerdchat verschicke und dann das von WhatsApp verkleinerte Bild hier hoch lade xD
Gar nicht umständlich -
-
-
-
Also bei mir reichts ein Foto zu schießen, in die eigene Gallerie zu gehen, auf "Bearbeiten" zu klicken und das Foto etwas zurecht zu schneiden - ich nehme also immer etwas mehr Umgebung mit auf als ich müsste, schneide die weg und bekomme so ein kleines Foto mit den Modellen im Zentrum
Jetzt aber zum heutigen Tagwerk:
-mit den nächsten 3 Veteranen ist der erste Deathwatch Trupp dann endlich auch auf Mindestgröße gebracht und einsatzbereit
Jetzt dann mal Liste schreiben damit endlich eine grobe Richtlinie steht was für die ersten 1000 Punkte noch zu erledigen ist^^ -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0