necron armee
-
-
@ Arc Shao
JA...deine Schweber-Armee kenn ich leider nur allzu gut
Schon möglich das du derweil noch ein paar beiläufige fehler machst, aber das macht doch jeder nachdem er so lange nicht mehr gespielt hat.
Aber es hat doch erstaunlicherweise gut beim 40k turnier funktioniert, oder?
mfgForgive your enemies, but never forget their names! -
-
aber wenn mal ein Cybot in Charge-Reichweite ist hast auch mit dem lebenden Metall ein Problem
...jaja...ich weiß der kommt erst gar net so weit....
Also ich setz meinen Monolithen auch gerne ein... vor allem um das Gesicht des Gegeners zu sehen, wenn du ihn auf den Tisch stellsterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
bei aller liebe, bei den necrons hat jede truppe ihre aufgabe...dafür zuständig, das der cybot nicht soweit kommt...sind alle typen mit gauswaffen...dank den automatischen streifschuss bei einem durchschlagswurf von 6...aber mal im ernst..nen cybot mit nen schweren destruktor niedermachen, das dürft kein problem sein...
ÄÄhhh.......k, i hab nur noch nicht richtig den sinn von pariah kapiert -
-
sagen wir mal so, für das was sie können, stimmen ihre kosten fast....ich würd sagen, wenn sie wieder aufstehn könnten.....dann würden sie mehr spielr spieln...ich hab 10, aber ich hab sie noch nie eingesetzt..zu meinen bedauern......sie sind echt geil....aber man müsste sie nah genu an den gegner bringen...und da das einzige fahrzeug der necs der mono ist..und der nur teleporten kann......haben da pariah auch pech...den es können nur truppen teleportiert werden, die die necron regel haben, was die pariah nicht haben
-
-
also über S und W 5 lässt sich echt nich mekern...Ini höher ja...aber am besten wäre einfach..nen 4+ wiederkommen wurf, dann wären sie zu stark, und das muss man auch sagen.....wo man aber arbeiten könnte, das wären phatnome...für 41p können sie definitiv zu wenig...da würde einfach nur ein 2ter LP hergehören und alles wäre k
-
-
Naja der einzige echte Schwachpunkt ist die eine Attacke, aber Ansonsten kann es kaum wer Einheitsmäßig mit Stärke/Wiederstand 5 aufnehmen, dazu noch die Feuerpower, jeweils 2 Schuß mit Stärke 5 auf 24 Zoll Sturm, das geht schon. Man muß sie eben taktisch hinter einem mittelgroßen Trupp Krieger positionieren und selber Angreifen, dazu der verringerte Moralwert und alles was fliehenkann wird die Beine in die Hand nehmen schätze ich. Man muß sie einfach als Extinctoren verwenden die im Notfall deine Nahkampfschwachen Krieger unterstützen, dann holst du das Maximum aus ihnen heraus.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
-
-