necron armee
-
-
der schwere Destruktor ist nicht unbedingt notwendig.
Was du unbedingt noch brauchst für deine Armee sind 5 leichte Destruktoren, und mindestens 8 Extinctoren. Nen massiver Kern aus Necron-Kriegern ist immer wichtig, aber da bist du ja auf dem richtigen Weg. Die eine oder andere Gruftspinne ist auch nicht verkehrt. Und die Idee eines Monolithen auch schon bei 1500 Punkte spielen frisst sich in letzter Zeit in immer mehr Köpfen fest.
Wenn du auch was für den Nahkampf willst würde ich dir Phantome empfehlen. Die sind zwar schwer einzusetzen und ziehen eine Menge Feuer auf sich, aber einmal dort wo sie hingehören, reißen sie mit Ini 6 und Stärke 6 unter umständen ganz schöne Schneißen. Ein Nachteil bei denen ist, dass sie maximal zu dritt pro Einheit unterwegs sind.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Die Leichten Destruktoren sind nie ein fehler, wie auch schon die anderen richtig erwähnt haben. Eine Gruftspinne als Blocker oder Regenerationshelfer auch ganz nett.
Es kommt natürlich darauf an, wie große Sprünge du machen willst. Extinctoren sind meines erachtens fast immer eine sichere Bank. Vielleicht auch etwas was nicht jeder einsetzt, bei so vielen Necronkriegern (soviel setze ich normal nicht ein) sowie zwei lords können entweder Albträume oder sogar Phantome eine nette Überraschung aus der zweiten Reihe sein.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
-
-
-
nur nochmal ein kleiner tipp, der monolith bei 1500 punkten ist sicher nicht alzu falsch, vor allem, wenn truppen wie destruktoren oder gar schwere destruktoren in den nahkampf kommen....sollten sie den überleben, ist es ein sehr großer vorteil, den trupp raus zu teleportieren und mal der einheit die dich angegriffen hat mal richtig einen vor den latz zu knallen...glaub mir, ich weiß wovon ich spreche...ich spiel unter anderem auch eine schweber armee
-
-
jop, weniger als ein land raider..........i muss sagen i hab 3 monos und hab auch schon genug armeelisten ohne monolithen geschrieben, aber auch schon listen 1, 2 und soagr allen 3.....aber bin für die 2 mono und 3 mono variante noch nicht zum testen gekommen
aber ein mono ist sicher überlebensnotwenid, wenns man gegen nahkampfgegenr spielt, um die eigenen truppen aus dem nahkampf raus zu teleportieren -
-
naja, 3 monos hinter nem glasfenster bei den ausgestellten modellen wirken
naja, aber 1 solltest sicher drin haben bei 1500...........der kann sicher zwischen sieg und niederlage entscheiden.....und er kann sich seine 6"bewegen und immer noch seine geschützwaffe abfeuern..und dass ist ein mega vorteil.....das das lebende metall nicht grad leicht zu knacken ist mit 14-14-14 ist auch klar..ooohhhja.. ich liebe das teil -
-
also ich muss sagen, ich hab zwar extinctoren, komme aber auch gut ohne sie aus......die armee basiert darauf, dei monos vorhe zu haben, dahinter die krieger und ganz vorne die skarabäen....denn mit 12" bewegeung binden sie gegner schnell im nahkampf un die trupps, die dann nicht im Nahkampf sind..werden von den geschützen der monos zerlegt...is aber nur eine meiner durchgeknallten armeen...aber versuchen will i die armee mal...einfach des spaßes halber
-
-
-
Ein Crusader kostet 45 ?....
Aber jetzt mal zur Necron-Armee:
Die coolsten Elemente einer Necron-Armee IMO sind:
- Extinctoren
- Destruktoren
- Schw. Destruktoren
Und ich glaube es würde nicht schaden mal zu probieren wie es ist mit diesen 3 Elementen zu spielen.
Du hast panzerbrechende Feuerkraft und die Feuerkraft die du z.b. gegen Imps oder so benötigst.
Natürlich muss in diese Armee noch ein Monolith und dann noch die 2*10 Necronkrieger mit Lord.
Vielleicht sollte man sich bei dieser teils schweber armee dem Necron Lord Schleier der Finsterniss geben oder wie das Teil heisst (das er sich mit dem Trupp den er sich angeschlossen hat teleportieren kann).
mfgForgive your enemies, but never forget their names!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0