Cypher

JIPPIE!!!!!!!!!
    Hab's grad auf Sphaerentor gesehen....
    Übrigens: Cypher lebt, und wird demnächst neue Regeln im White Dwarf bekommen!

....und musste hier einfach einen Freudenschrei loslassen...

Endlich wieder einen ordentlich Verräter zum jagen und auslöschen ;)

Ich schrub die Plasmakanone..
    Baua..
    ja. toll. sonst noch Wünsche ?
    Cypher war irgendwie nie tot...

es gab zwar keine neue Regeln im neuen ChaosCodex bzw. war er nicht drinnen,
    aber es wurde gesagt, dass die alten Regeln weiterhin gelten,
    bis neue erscheinen...

dark greets

p.S: du kannst nichts toeten, was schon lange tot ist :P
    Yo,
    aber hab gehört, dass Cypher schon bei einer 1 aufm W6 statt bei einer 2 auf 2W6 gefangen wird.

Ist doch schon etwas sozialer...
    Ich kann zwar nix tun, aber ich tue was ich kann...

Fantasy: Waldelfen (~3.000 P.)
    40K: Worldeaters (i. Aufbau ~1000 P.)
    Mortheim: Sigmaritenschwestern
    Necromunda: Orlocks
    Habt ihr das schon auf Sphaerentor gelesen:

Cypher
    Cypher kommt ganz stark zurück in die Storyline um das WH40k Universum! Er wird dem Imperator treu ergeben sein, er wird vermutlich sogar dessen Segen (mitsamt Sonderregeln!) erhalten. Cypher versucht den Imperator auf Terra aufzusuchen, denn er ist davon überzeugt den Herrscher heilen zu können. Es wird sogar gemunkelt, dass Cypher in Wirklichkeit der echte Luther von den Dark Angels ist, und dass die dunklen Engel des Todes von einem Klon oder Doppelgänger geführt werden. Vielleicht werden die Dark Angels sogar vom Imperium exkommuniziert, da sie als Verräter hingestellt werden

Warum will GW eigentlich den Hintergrund (mit dem die meisten einverstandensind) zerstören.
    Don't eat yellow snow !
    Habt ihr das schon auf Sphaerentor gelesen:

Cypher
    Cypher kommt ganz stark zurück in die Storyline um das WH40k Universum! Er wird dem Imperator treu ergeben sein, er wird vermutlich sogar dessen Segen (mitsamt Sonderregeln!) erhalten. Cypher versucht den Imperator auf Terra aufzusuchen, denn er ist davon überzeugt den Herrscher heilen zu können. Es wird sogar gemunkelt, dass Cypher in Wirklichkeit der echte Luther von den Dark Angels ist, und dass die dunklen Engel des Todes von einem Klon oder Doppelgänger geführt werden. Vielleicht werden die Dark Angels sogar vom Imperium exkommuniziert, da sie als Verräter hingestellt werden

Warum will GW eigentlich den Hintergrund (mit dem die meisten einverstandensind) zerstören.
    Don't eat yellow snow !
    Junge, ließ den ganzen Text: da steht "Gerüchte aus zweiter bis dritter Hand" (Sinngemäß). Sphärentor hat das ganze zwar rein geschrieben, schenkt dem ganzen aber selbst relativ wenig Glauben. Also lehn dich zurück, sie zu, was sich als wahr erweist, und jammer nachher.
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Nein, zuerst dürfen wir fleißig Orks, Chaos, Nids Necrons, Tau und Eldar niedermetzeln. Das wird so bis in die 10 Edition dauern. Was dann kommt hm....? ?(
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Morgn
    Laut GW (Quelle ist das Inquisitor-Regelbuch) würde dann ein bürgerkrieg ausbrechen zwischen denen, die an die Wiederauferstehung des Imperators glauben und denen, die nicht daran glauben. Allerdings sind solche Fragen meiner Meinung nach von rein akademischen Interesse á la "Was wäre, wenn die Blood Anges ein heilmittel gegen den Gendefekt finden?"
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Also zu den Gerüchten sag ich mal nix, denn die sind ja sowas von Schwachsinnig in letzter Zeit :O

Dafür zu Cypher:

Regeln sind im Mai-WD drinnen und er ist einfach nur mies. Für 150 Punkte einen normalen Chef der halt auch seine Boltpistole abfeuern kann zusetzlich. Völliger Mist in meinen Augen. Ini 6 ist zwar ganz nett, aber was hilfts bei nur 3 Attacken mit S4 und keiner Rüstungsmodifikation. Einfach Sinnlos wer den Einsetzt der muß schon ziemlich fehlgeleitet sein, ok vielleicht in einem besonderen Spiel gegen Dark Angels, aber anstonsten.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    ich finde nicht das cypher nur von fehlgeleiteten leuten genommen werden......

1)er gibt dem ganzen spiel mehr charakter, da es dadurch zu einem kleinen teil von cyphers großem plan wird, den keiner kennt

2) die mini sieht genial? aus

3) hat er doch einiges auf dem kasten, da er mit ini 6, 4 attacken die rüstungswürfe ignorieren so ziemlich fast alles niedermachen kann

nur meine meinung......
    Also ich kann im WD bei der Ausrüstung nur:

meisterhafte Boltpistole und Plasmapistole lesen, wo steht da was von Energiewaffe??? Habs jetzt zum dritten mal durchgelesen daher wo soll das stehen. Ich weiß, das er früher eine hatte aber laut WD 89 sicher nicht, daher 151 Punkte für schießen mit zwei Pistolen tolle Sache.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:

Steht bei "Pistolenschütze" oder so: kann so gut mir den beiden wummen umgehen, dass es im cc als E-Waffe zählt.
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Ah, ok tja, man muß doch jedes zeilchen fertiglesen. Findet denn wirklich keiner außer mir, dass er einfach zu teuer ist mit seinen 151 Punkten ?(
    Um den Preis bekomme ich nen General mit Top Ausstattung und besseren Werten.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys: