Cypher

es sind im grunde alle special chars des chaos für das was sie können zu teuer, nimm zum beispiel typhus für das was der kostet bekomm ich nen general der ein typhus? is, die einzige ausnahme is meiner meinug nach kharn weil der wirklich regeln hat die ihn einzigartig machen, und nicht nur ein mit der ausrüstung zusammengezimmertes männchen mit besonderer geschichte ist

aber das macht ja den reiz der specialchars aus,das jeder eine besondere geschichte und hintergrund hat, die ihn von der masse abheben

@cyphersnahkampfwaffe:
    das eine schwert ist das löwenschwert von lion el jonson, das während des duells mit luther zerbrochen ist
    im letzten chaossm coex hatte cypher noch ein c'tan phasenschwert, das er jedoch im kampf mit dem gaukler verloren hat(siehe eine der kurzgeschichten im aktuellen white dwarf) da c'tan c'tan phasenschwerter in ihre necrodermis absorbieren

derweil genung von mir :P
    Zu teuer auf den ersten Blick schon, doch neben den "normalen" Fertigkeiten ist eine Initiative von 6 im Prinzip schon ein nicht unterzubewertender Hammer, nebst der Tür und dem Tor für die Imperiale Armee einen fetten Space Marine Trupp einsetzen zu können. Auch diese Option will bewertet werden...

Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter