Mitspieler für ein Warhammer AoS 4 Kriegsherren Projekt gesucht

      Mitspieler für ein Warhammer AoS 4 Kriegsherren Projekt gesucht

      Warhammer AoS 4 Kriegsherren Projekt:

      Ich habe auch schon die Spielpläne für die restlichen Herausforderungen ausgewürfelt, ihr habt für die Spiele beliebig viel Zeit und ihr könnt die Spiele auch in beliebiger Reihenfolge und auch alle hinter einander spielen, sagt mir einfach nur welches Spiel aus welchen Spielplan und mit welchen Ergebnis ihr die Spiele gespielt habt.

      Spielplan B (500 Punkte)


      Spieler A

      Spieler B
      Sieger
      Partie gespielt

      Astatres

      Kharnath
      Astatres
      x

      Lord Goas

      EL Cid
      EL Cid
      x

      Darkstalker

      Alaska 13
      Darkstalker
      x

      Lord Ragnar

      Arthag
      Lord Ragnar
      x

      EvilPrismaPrime

      Jinx
      Jinx
      x



      Spielplan B (1000 Punkte)

      Spieler A
      Spieler B
      Sieger
      Partie gespielt
      EvilPrismaPrime
      Arthag


      EL Cid
      Astatres


      Lord Ragnar
      Kharnath


      Darkstalker
      Lord Goas
      Darkstalker
      x
      Jinx
      Alaska 13
      Alaska 13
      x



      Spielplan C (1500 Punkte)

      Spieler A
      Spieler B
      Sieger
      Partie gespielt
      El Cid
      Kharnath


      Darkstalker
      EvilPrismaPrime


      Lord Goas
      Arthag


      Lord Ragnar
      Alaska 13


      Jinx
      Astatres





      Spielplan D (2000 Punkte)

      Spieler
      Spieler
      Sieger
      Partie gespielt
      Lord Ragnar
      Jinx


      Alaska 13
      Kharnath


      Darkstalker
      Arthag


      El Cid
      EvilPrismaPrime


      Lord Goas
      Astatres






      Bitte verabredet euch selbst für die Spiele und schickt mir eine PN oder postet hier im Thread das Spielergebnis außerdem postet am Ende der jeweiligen Herausforderung hier im Thread per Foto euren Malfortschritt mit kurzen Text wiviele punkte ihr bemalt habt.


      _______________________________________________________________________________________________________________________________

      Aktueller Infostand:


      Die Kriegsherren

      Alliance
      Armee
      Spieler
      Punkte
      Grand Alliance Destruction
      Beastclaw Raiders
      Darkstalker
      5
      Grand Alliance Chaos
      Thunderscorn
      Lord Ragnar
      3
      Grand Alliance Order
      Kharadron Overlords
      EvilPrismaPrime
      0
      Grand Alliance Destruction
      Ironjawz
      Lord Goas
      0
      Grand Alliance Death
      Nighthaunts
      Astatres
      3
      Grand Alliance Order
      Daughters of khaine
      Jinx
      3
      Grand Alliance Chaos
      Beasts of Chaos
      Alaska 13
      2
      Grand Alliance Destruction
      Gloomspite Gitz
      El Cid
      3
      Grand Alliance Order
      Stormcast Eternals
      Kharnath
      0
      Grand Alliance Destruction
      Gutbusters ?
      Arthag
      0











      _______________________________________________________________________________________________________________________________

      Punktesystem:

      Punkteart
      Punkte
      Sieg
      1
      Großer Sieg
      2
      Vernichtender Sieg
      3
      Niederlage
      0
      Unentschieden
      0


      Bedeutung:
      Vernichtender Sieg - Wenn ein Spieler die gegnerische Armee komplett vernichtet hat.
      Großer Sieg - Wenn ein Spieler das Ergebnis seines Gegners um 50 % oder mehr übertrifft.
      Sieg - Wenn ein Spieler am Ende der 5. Runde mehr Siegespunkte als sein Gegner hat.
      _______________________________________________________________________________________________________________________________

      Regeln:
      -Ein Wechsel zwischen verschiedene Armeen ist nicht erlaubt, jeder Teilnehmer muss bei seiner ersten Armeewahl bleiben.
      -Nach einer gespielten Schlacht, müssen die Spieler den Projektleiter (also mir ;D) mitteilen welcher Spieler die Schlacht gewonnen hat und mit welchen Ergebnis die Schlacht entschieden wurde.

      _______________________________________________________________________________________________________________________________

      Kriegsherren Projekt Herausforderung

      Erste Herausforderung

      -500 Punkte bemalen
      -Eine 500P Schlacht gegen einen Kriegsherren (wird ausgelost) spielen
      -gespielt wird folgender Schlachtplan: Erstes Blut (Seite 237, AoS Grundbuch oder hier)

      Armeebegrenzung:
      Leaders: 0/2 (1+)
      Battlelines: 0/1 (1+)
      Behemoths: 0/1
      Artillery: 0/1
      Allied Units: 0/1
      Allies: 0/200
      Endless Spell: 0/0
      Realm Artefact: 0/0


      Zweites Herausforderung

      -1000 Punkte bemalen
      -Eine 1000P Schlacht gegen einen Kriegsherren (wird ausgelost) spielen
      -gespielt wird folgender Schlachtplan: Ins Herz des Feindes (Seite 50, Handbuch des Generals 2018)

      Armeebegrenzung:
      Leaders: 1/4 (1+)
      Battlelines: 0/2 (2+)
      Behemoths: 0/2
      Artillery: 0/2
      Allied Units: 0/1
      Allies: 0/200
      Endless Spell: 0/0
      Realm Artefact: 0/0

      Dritte Herausforderung

      -1500 Punkte bemalen
      -Eine1500P Schlacht gegen einen Kriegsherren (wird ausgelost) spielen
      -gespielt wird folgender Schlachtplan: Verbrannte Erde (Seite 55, Handbuch des Generals 2018)

      Armeebegrenzung:
      Leaders: 0/6 (1+)
      Battlelines: 0/3 (3+)
      Behemoths: 0/4
      Artillery: 0/4
      Allied Units: 0/1
      Allies: 0/400
      Endless Spell: 0/1
      Realm Artefact: 0/1

      Vierte Herausforderung

      -2000 Punkte bemalen
      -Eine 2000P Schlacht gegen einen Kriegsherren (wird ausgelost) spielen
      -gespielt wird folgender Schlachtplan: Kampf um den Pass (Seite 53, Handbuch des Generals 2018)

      Armeebegrenzung:
      Leaders: 0/6 (1+)
      Battlelines: 0/3 (3+)
      Behemoths: 0/4
      Artillery: 0/4
      Allied Units: 0/1
      Allies: 0/400
      Endless Spell: 0/2
      Realm Artefact: 0/2

      Dieser Beitrag wurde bereits 50 mal editiert, zuletzt von „Darkstalker“ ()

      Hey,

      ich währe dem ganzen nicht abgeneigt. Eine zufällige Auslosung wär aber auch für mich schwierig, da ich ein Auge auf die Modelle einiger Fraktionen geworfen habe (hätte aber nichts dagegen zwischen denen zu losen) - ansonsten habe ich keinerlei Ahnung von den AoS Regeln und dem neuen Hintergrund, da ich ein Kind der alten "Fantasy-Schule" bin, mich aber nicht länger dem Neuen und dem Gruppenzwang entziehen möchte ;)


      - Strength through adversity -
      Freut mich das ihr Interesse habt.

      @erion10 das du fast alle AOS Armeen besitzt ist mir mittlerweile schon klar ;D

      Das Projekt startet wenn wir genug Teilnehmer haben und wir uns geeinigt haben welche Ziele usw. wir verfolgen wollen, wann es Endet können wir uns dann auch noch ausmachen, ich habs mir bisher so vorgestellt das wir die Armeen dann schrittweise bzw monatlich um jeweils 500 Punkte erhöhen, dann währen wir nach 4 Monaten durch es sei den wir verlängern die Frist der Aufgaben auf 2 Monate, wie gesagt das können wir uns ja dann alles immer noch ausmachen.

      Das mit dem Armeen aussuchen wollte ich eigentlich vermeiden, da zum einen dann nicht alle Grand Alliance vertretten sind und zum anderen dann wahrscheinlich jeder Armeen verwendet die er schon daheim stehen hat, dies Projekt soll ja unter anderem eine Herrausforderung sein, das man zb eine Armee erwischt die man nicht so gut kennt oder es schwirieger ist eine ordendliche Armee damit aufzubauen, außerdem zieht dann wahrscheinlich einer die A...Karte und muss dann eine Armee spielen die er gar nicht wollte, so beim auslosen wärs halt gerechter, aber sofern am Ende alle 4 Grand Alliance vertretten sind, können wir auch aussuchen.

      Welche Armeen habt ihr den die ihr gerad aufbauen wollt ? Und wie weit seid ihr damit schon ?

      Wenn wir aussuchen dann beanspruche ich Destruction und die Beastclaw Raiders, den die Armee baue ich gerade auf.

      Tank´aral schrieb:

      Hey,

      ansonsten habe ich keinerlei Ahnung von den AoS Regeln und dem neuen Hintergrund,


      Das ist kein Problem, ich bin auch kein AOS Profi und bei den Regeln usw. helfen wir dir schon ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darkstalker“ ()

      Ich würde
      Daughters of khaine komplett unbemalt - order
      Khorne oder Nurgel bei Chaos je nach stand meines aktuellen Khorne Projekts
      Death eher nicht
      Destruction wollte ich mir immer mal bonesplitterz machen

      Damit fällt eh nur death flach bei mir.
      Auslosen finde ich aus 2 gründen schwer:
      Ich habe schon recht viel und auser stormcasts will und brauch ich echt nix 2 mal.
      Und es gibt halt auch Armeen die schlicht unbrauchbar sind um sie auf 2k punkte zu bringen.

      Aber Zeitlich könnte ich mutmaslich eh erst ab mitte Mai so richtig.
      Okay dann machen wir es ohne Auslosung und auch ohne Grand Alliance verpflichtung, somit kann jeder spielen was er möchte, allerdings sollte es sich hierbei halt schon um neue Armeen und keine schon fertigen Armeen handeln.

      Mai währe doch schon etwas zu spät, den Februar habe ich auch eher als Start angepeilt.

      Außerdem habe ich mir gedacht, damit alle auch immer auf dem laufenden bleiben, posten wir hier im Thread den Fortschritt unserer Armeen, zb was ihr gerade dazu gekauft habt, welche Modelle ihr gerade fertig gebaut und bemalt habt usw.
      Aber deine Nighthaunts sind ja nicht mehr neu oder ?

      Also dann hätten wir bisher:

      Grand Alliance Destruction
      Beastclaw Raiders
      Darkstalker
      Grand Alliance Chaos
      Thunderscorn
      Lord Ragnar
      Grand Alliance Death
      Nighthaunts
      EvilPrismaPrime
      Grand Alliance Order
      Daughters of khaine
      erion10
      ?
      ?
      Tank´aral

      Und wie sieht es mit einen Punktesystem aus ?

      Ich habe mir mal folgendes überlegt:

      Punktesystem:
      Sieg 1
      Niederlage 0
      Großer Sieg 2
      Vernichtender Sieg 3
      Monatsziel erfüllt 1
      Monatsziel nicht erfüllt 0
      Bemalte Modelle 1
      Unbemalte Modelle 0

      Bedeutung:
      Vernichtender Sieg - Wenn ein Spieler die gegnerische Armee komplett vernichtet hat.
      Großer Sieg - Wenn ein Spieler das Ergebnis seines Gegners um 50 % oder mehr übertrifft.
      Sieg - Wenn ein Spieler am Ende der 5. Runde mehr Siegespunkte als sein Gegner hat.

      ps.: Habe gerade gesehen das eine neue Goblin Armee erscheint, die wär doch ideal für das Projekt, dann kann Walter mit seinen Goblins auch gleich mitmachen ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darkstalker“ ()

      So will mich auch anschließen und zwar mit was ganz anderem, Stormcast Eternals!
      Hab die ersten Bases fertig und werd aber nicht bis Februar warten da ich das erste mal seit langer Zeit wieder ein klares Schema etc im Kopf habe und mich in meinem Motivationsflug nicht bremsen möchte!
      Auch wenn die meisten eine Armee mit mehr als 500P besitzen, werden wir dennoch das erste Ziel mit 500P starten, damit die Leute die eine neue Armee anfangen auch genug Zeit haben ihre Armee aufzubauen.

      erion10 schrieb:

      Meine sind halt schon gebaut aber sonst nix.
      Allerdings muss ich februar und märz ca. 4 wochen beruflich ins ausland und kann in der zeit halt hobby mässig gar nix machen und dann über april mai nochmal 3 wochen


      Ja passt schon, RL bzw Arbeit geht natürlich vor.

      Kharnath schrieb:

      So will mich auch anschließen und zwar mit was ganz anderem, Stormcast Eternals!

      Hab die ersten Bases fertig und werd aber nicht bis Februar warten da ich das erste mal seit langer Zeit wieder ein klares Schema etc im Kopf habe und mich in meinem Motivationsflug nicht bremsen möchte!


      Passt, sieht ja ganz gut aus das wir die 8 noch voll bekommen ;D

      Klar musst nicht extra bis Februar warten bis wir offizielle mit dem Projekt starten, ich male ja auch schon davor ein paar meiner Beastclaw Raiders an.


      EvilPrismaPrime schrieb:

      Die Nighthaunts sind bei mir auch nur gebaut und ich kaufe mir jetzt keine neue armee wenn ich eh noch so viel zu malen hab


      Jo passt, hauptsache es handelt sich nicht um eine komplett fertige Armee, sonst hat man ja keine Ziele mehr die man erfüllen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darkstalker“ ()